Promiflash Logo
Mal wieder oben ohne: Cathy Hummels rockt sexy Bikerlook!Instagram / cathyhummelsZur Bildergalerie

Mal wieder oben ohne: Cathy Hummels rockt sexy Bikerlook!

25. März 2023, 7:00 - Promiflash Redaktion

Cathy Hummels (35) scheint großen Gefallen daran zu finden, sich freizügig im Netz zu zeigen! Die Kampf der Realitystars-Moderatorin polarisiert gerne mal auf Social Media – dafür, dass sie sich gerne sexy in Szene setzt, ist sie immer wieder hämische Kommentaren ausgesetzt. Davon lässt die Influencerin sich aber nicht beirren und postet weiterhin heiße Fotos von sich. So auch jetzt: Cathy posiert Cathy nur mit einer Lederjacke bekleidet!

Auf Instagram teilte die Beauty zwei Fotos, auf denen sie offensichtlich kein Oberteil und auch keinen BH trägt. Das Model hat lediglich eine lässige Bikerjacke übergeworfen, die allerdings auch nur das Nötigste bedeckt: Cathys Oberweite blitzt dennoch ein wenig hervor, während sie verführerisch in die Kamera blickt.

Wie immer gab es für die freizügigen Aufnahmen ein paar kritische Kommentare – einige User machten Cathy aber auch liebe Komplimente zu den Fotos. "Oh mein Gott! Hinreißender Look", schrieb beispielsweise der Hair- und Make-up-Artist Boris Entrup (44).

Cathy Hummels, Moderatorin
Instagram / cathyhummels
Cathy Hummels, Moderatorin
Cathy Hummels, Moderatorin
Instagram / cathyhummels
Cathy Hummels, Moderatorin
Boris Entrup im November 2021 in Hamburg
Getty Images
Boris Entrup im November 2021 in Hamburg
Wie findet ihr die Fotos?
156
41


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de