Anzeige
Promiflash Logo
Nach Horror-Unfall: Jeremy Renner bekommt Schneemobil zurückGetty Images, Instagram / jeremyrennerZur Bildergalerie

Nach Horror-Unfall: Jeremy Renner bekommt Schneemobil zurück

25. März 2023, 12:18 - Paulina Rohmann

Jeremy Renner (52) hat nach seinem Unfall offenbar keine Angst! Anfang des Jahres hatte der Schauspieler seinen Fans einen echten Schreck bereitet: Bei einem Unfall mit seinem Schneemobil hatte sich der Avengers-Star schwer verletzt und sich über 30 Knochen gebrochen. Anschließend musste er sich lange im Krankenhaus erholen. Inzwischen ist der Vorfall schon einige Wochen her – und Jeremy bekommt sein geliebtes Schneemobil endlich zurück.

In seiner Instagram-Story veröffentlichte der Hawkeye-Darsteller zuletzt mehrere Aufnahmen des Gefährts. Dazu schrieb er stolz: "Sie kommt endlich nach Hause!" Ein Video zeigt zudem, wie das riesige Schneemobil von mehreren Polizeiautos eskortiert wird. Es scheint ganz so, als habe Jeremy keine Angst, nach dem beinahe tödlichen Unfall wieder in sein Fahrzeug zu steigen!

Nach dem Unglück hatte das Unfallprotokoll Aufschluss darüber gegeben, wie es zu der Tragödie hatte kommen können. Offenbar war die Handbremse des Schneemobils nicht angezogen gewesen und die Walze losgerollt. Mit einem beherzten Sprung hatte Jeremy seinen Neffen vor den massiven Laufrollen bewahrt und sich selbst verletzt.

Instagram / jeremyrenner
Jeremy Renner, US-amerikanischer Schauspieler
Instagram / jeremyrenner
Schneemobil von Jeremy Renner
Getty Images
Jeremy Renner im April 2019
Könnt ihr verstehen, dass Jeremy sein Schneemobil trotz des Unfalls weiterhin fahren wird?96 Stimmen
82
Ja, er liebt das Fahrzeug einfach!
14
Nein, ich könnte nie wieder damit fahren!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de