Promiflash Logo
Naddel ist weg: Wann hatte Julian Stoeckel letzten Kontakt?ActionPress, PrivatZur Bildergalerie

Naddel ist weg: Wann hatte Julian Stoeckel letzten Kontakt?

25. März 2023, 10:00 - Promiflash Redaktion

Wann gab es das letzte Lebenszeichen von Nadja Abd el Farrag (58)? Am Donnerstag tauchte auf ihrem Instagram-Profil ein besorgniserregender Post auf: Ein Freund gab bekannt, dass die Ex von Dieter Bohlen (69) spurlos verschwunden sein soll – seit Monaten habe die Moderatorin sich nicht mehr gemeldet. Fans sind seitdem alarmiert und sorgen sich um die gebürtige Hamburgerin. Auch ihr Bekannter Julian Stoeckel (36) ist sehr besorgt, wie er Promiflash erzählt!

Julian hat schon seit Längerem nichts mehr von der 58-Jährigen gehört. "Die letzten Male habe ich immer über ihre Instagram-Seite von Nadja gehört – wir folgen uns und haben ab und an immer mal miteinander geschrieben, gesprochen oder kommentiert. Ich schätze allerdings, dass das auch schon einige Monate her ist", meinte der besorgte Entertainer im Promiflash-Interview.

Das plötzliche Verschwinden der Sängerin könne er sich aber auch absolut nicht erklären. "Leider habe ich keine Idee, wo sich Nadja gerade aufhält. Ich hoffe vor allem, dass ihr nichts zugestoßen ist", überlegte Julian beunruhigt.

Nadja Abd el Farrag im Oktober 2009
Getty Images
Nadja Abd el Farrag im Oktober 2009
Julian Stoeckel, Realitystar
Instagram / julianfmstoeckel
Julian Stoeckel, Realitystar
Nadja Abd el Farrag, 2018
Getty Images
Nadja Abd el Farrag, 2018
Denkt ihr, Naddels Verschwinden wird sich bald klären?
378
234


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de