Promiflash Logo
17 Jahre Beziehung: Das findet John Legend an Chrissy heißInstagram / chrissyteigenZur Bildergalerie

17 Jahre Beziehung: Das findet John Legend an Chrissy heiß

26. März 2023, 19:48 - Ronja Hetland

John Legend (44) und Chrissy Teigen (37) sind ein Herz und eine Seele! Der zwölffache Grammy-Gewinner und das Model hatten sich 2006 kennengelernt und sind seitdem unzertrennlich. Ihre Liebe besiegelten die beiden 2013 mit einer romantischen Trauung. Aber auch nach knapp 17 Jahren Beziehung scheint das Paar immer noch verliebt zu sein wie am ersten Tag. Eine Sache hat John über die Jahre an seiner Chrissy aber besonders zu schätzen gelernt – ihren Humor!

In ihrem Podcast "Call Her Daddy" fragte Alexandra Cooper (28) den Sänger nach Chrissys heißester Charaktereigenschaft. John schien nicht lange überlegen zu müssen: "Es ist wahrscheinlich offensichtlich, aber sie bringt mich ständig zum Lachen." Ihre witzige Art habe der Familie schon durch viele schwierige Zeiten geholfen. "Es macht jede Erfahrung besser – selbst wenn du die schlimmsten Dinge durchmachst, wenn jemand einen Sinn für Humor hat, macht es das Leben einfach besser", schwärmte der 44-Jährige.

Zeit für Zweisamkeit bleibt bei den Turteltauben aber kaum. Der Grund: Die drei Kids! "Unsere Kinder finden immer einen Weg in unser Zimmer", erzählte John seiner Gesprächspartnerin und erklärte ihr daraufhin: "Also müssen wir die Tür abschließen, wenn wir eine gute Zeit haben wollen."

John Legend und Chrissy Teigen mit ihren Kindern, März 2023
Instagram / chrissyteigen
John Legend und Chrissy Teigen mit ihren Kindern, März 2023
Chrissy Teigen mit John Legend auf der Vanity Fair Oscar Party 2023
Getty Images
Chrissy Teigen mit John Legend auf der Vanity Fair Oscar Party 2023
Chrissy Teigen und John Legend mit ihren Kindern am Valentinstag 2023
Instagram / johnlegend
Chrissy Teigen und John Legend mit ihren Kindern am Valentinstag 2023
Wie findet ihr es, dass John in dem Podcast so offen über seine Ehe berichtet?
275
10


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de