Anzeige
Promiflash Logo
Jimi Blue schießt gegen eigene Serie "Diese Ochsenknechts"Instagram / jimbonaderZur Bildergalerie

Jimi Blue schießt gegen eigene Serie "Diese Ochsenknechts"

26. März 2023, 10:18 - Promiflash Redaktion

Was ist da denn los? Während der Ausstrahlung der neuen Folgen der Reality-TV-Serie Diese Ochsenknechts wurde Fans klar: Die Familie liegt miteinander im Clinch. Vor wenigen Tagen wurde das sogar vom jüngsten Spross von Natascha (58) und Uwe Ochsenknecht (67) bestätigt. Cheyenne (22) berichtete ihren Fans im Netz davon, dass es in der Familie Streit gibt. Böse Zungen behaupten, dass der Grund dafür ihr Bruder sein könnte. Und jetzt teilt Jimi (31) im Netz gegen die eigene Serie aus!

Unter einem Foto von sich und seiner Verlobten Laura Marie Geissler (24) kommentiert ein Fan bei Instagram, wie schade er es finde, dass Jimi Laura den Heiratsantrag an Cheyennes Hochzeit gemacht hat. Darauf entgegnet der "Wilde Kerle"-Darsteller: "Hast du eine Ahnung, wie es wirklich ablief oder glaubst du einfach nur den Lügen, die in die Kamera gelabert werden?" Der Fan entgegnet: "Finde, die Serie lässt dich und deine Verlobte nicht gerade positiv dastehen", worauf Jimi ihm recht gibt.

Der Grund für den Streit könnte die Enttäuschung der Familie darüber sein, dass Jimi ziemlich viel Zeit mit seiner Laura verbringt – und die Familie hintanstellt. In einem Interview mit Bild stellte der Ex-Freund von Yeliz Koc (29) klar: "Ich möchte jetzt einfach mehr meine eigenen Pläne verfolgen."

Getty Images
Cheyenne Ochsenknecht und Nino Sifkovits, 2023
Getty Images
Laura Marie Geissler und Jimi Blue Ochsenknecht, Oktoberfest 2022
Instagram / jimbonader
Jimi Blue Ochsenknecht und Laura Marie Geissler, 2022
Wie findet ihr es, dass Jimi im Netz gegen die Serie austeilt?2254 Stimmen
718
Ich kann ihn da schon verstehen.
1536
Ich finde das alles etwas übertrieben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de