Promiflash Logo
Prinz Harrys Memoiren "Reserve" bekommen englische ParodieGetty ImagesZur Bildergalerie

Prinz Harrys Memoiren "Reserve" bekommen englische Parodie

26. März 2023, 7:48 - Promiflash Redaktion

Jetzt kriegt er sein Fett weg. Seit seinem Austritt aus der britischen Königsfamilie findet man Prinz Harry (38) regelmäßig in den Schlagzeilen wieder. Seine Memoiren "Reserve" verkauften sich millionenfach. Neben der kürzlich erschienenen Netflix-Doku und seinem Buch sollen noch weitere Projekte in Arbeit sein. Der Prinz und seine Frau Herzogin Meghan (41) werden allerdings auch immer wieder in verschiedenen Medien auf die Schippe genommen. In seinem Heimatland bekommt jetzt auch Harrys Buch eine Parodie!

Laut The Sun soll das Parodie-Buch von Autor Bruno Vincent bereits dieses Jahr erscheinen. Betitelt wird es ähnlich dem Original "Spare" mit "Spare us! A Harrody", was frei übersetzt "Verschone uns! Eine Harry-Parodie" bedeutet. Das Buch soll am 01. April erscheinen und die in Harrys Buch preisgegebenen Details veralbern: "Um die Privatsphäre, die er sich so wünschte, zu bekommen, schrieb er ein Buch, das jeden lauten Streit, Kämpfe, Verrat [...] und verweinte Hochzeitsprobe beschreibt", heißt es in der Buchbeschreibung.

Die Fans waren schnell von der Satire begeistert: "Ich würde das sofort kaufen", "Eine Harrody! Ich liebe es" oder "Es soll am 01. April rauskommen? Perfekt", waren nur einige der Kommentare unter der Verkündung des Verlags auf Twitter.

Prinz Harry in London, Mai 2017
Getty Images
Prinz Harry in London, Mai 2017
Prinz Harrys Buch "Reserve"
Getty Images
Prinz Harrys Buch "Reserve"
Prinz Harry, September 2022
Getty Images
Prinz Harry, September 2022
Was haltet ihr davon, dass Harrys Buch parodiert wird?
582
43


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de