Promiflash Logo
Wird Daniel Radcliffes Kind in der Öffentlichkeit stehen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wird Daniel Radcliffes Kind in der Öffentlichkeit stehen?

26. März 2023, 13:42 - Paulina Rohmann

Wie wird Daniel Radcliffe (33) als Papa? Am Samstag wurde bekannt, dass sich der Schauspieler zum ersten Mal über Nachwuchs freuen darf. Gemeinsam mit seiner langjährigen Partnerin Erin Darke erwartet der Harry Potter-Star ein Kind. Noch hat der Darsteller des berühmten Zauberlehrlings zwar eine Menge Zeit, um sich auf die neue Aufgabe vorzubereiten – doch eines steht bereits jetzt fest: Daniel weiß nämlich schon lange, ob er seine zukünftigen Kinder in die Öffentlichkeit zerren möchte.

Bereits im Oktober erklärte der Brite gegenüber Newsweek, wie er seine Sprösslinge erziehen wolle – nämlich abseits der Öffentlichkeit. Er wolle keinen Ruhm für seinen Nachwuchs. Die Filmwelt wolle er ihnen aber dennoch zeigen: "Ich fände es toll, wenn sie ans Filmset zu Besuch kämen. Filmsets sind wunderbare Orte. Ich denke, dass das für Kinder sehr schön sein kann!"

Daniel weiß am besten, wovon er spricht – immerhin hatte der heute 33-Jährige selbst mit gerade einmal zehn Jahren erstmals vor der Kamera gestanden. In "David Copperfield" hatte er damals sein Debüt gegeben. Zwei Jahre später wurde er dann als Harry Potter im gleichnamigen Film weltberühmt.

Erin Darke und Daniel Radcliffe
Getty Images
Erin Darke und Daniel Radcliffe
Daniel Radcliffe, Schauspieler
Getty Images
Daniel Radcliffe, Schauspieler
Daniel Radcliffe und Rupert Grint in "Harry Potter"
ActionPress
Daniel Radcliffe und Rupert Grint in "Harry Potter"
Könnt ihr Daniels Einstellung verstehen?
170
8


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de