Promiflash Logo
Lisa Mantler hat geheiratet: Diese Webstars gratulieren ihr!Instagram / lisaandlenaZur Bildergalerie

Lisa Mantler hat geheiratet: Diese Webstars gratulieren ihr!

28. März 2023, 10:12 - Promiflash Redaktion

Lisa Mantler (20) kann sich vor Glückwünschen kaum noch retten. Im Juni des vergangenen Jahres hatte die TikTokerin ihre Fans mit süßen Neuigkeiten überrascht: Mit einem Schwarz-Weiß-Bild ihrer Hand hatte sie ihre Verlobung verkündet. Rund neun Monate später war es nun so weit: Die Influencerin und ihr Verlobter gaben sich das Jawort. Im Netz wird Lisa nun mit Glückwünschen von Promis und Fans überhäuft.

Unter den bekannten Gratulanten sind unter anderem Coupleontour. "Herzlichen Glückwunsch", kommentierten Vanessa und Ina das Hochzeitsfoto der 20-Jährigen auf Instagram. Und auch Sophia Thiel (28) ließ es sich nicht nehmen, dem frisch vermählten Paar ihre Glückwünsche zu überbringen. "Ich könnte nicht glücklicher für euch sein", schwärmte Lisa-Marie Schiffner (21). xLaeta hinterließ ebenfalls einen süßen Kommentar. "Herzlichen Glückwunsch", schrieb die YouTuberin an das Paar gerichtet.

Bereits am 25. März sind Lisa und ihr Liebster vor den Traualtar getreten. Ob die Feierlichkeiten im kleinen oder großen Rahmen stattgefunden haben, behielt die Blondine bislang für sich. Die Aufnahmen vom wohl schönsten Tag ihres Leben zeigen jedoch: Ihre Zwillingsschwester Lena (20) war bei diesem besonderen Ereignis an ihrer Seite!

Coupleontour-Ina und Nessi
Instagram / nessiontourx
Coupleontour-Ina und Nessi
Sophia Thiel im Juni 2022
Instagram / sophia.thiel
Sophia Thiel im Juni 2022
Lisa und Lena Mantler, Webstars
Instagram / lisaandlena
Lisa und Lena Mantler, Webstars
Denkt ihr, Lisa wird bald mehr von ihrer Hochzeit erzählen?
53
34


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de