Promiflash Logo
Matze Höhn sicher: "Köln 50667"-Cast-Tausch war ein FehlerGetty ImagesZur Bildergalerie

Matze Höhn sicher: "Köln 50667"-Cast-Tausch war ein Fehler

28. März 2023, 19:30 - Promiflash Redaktion

Matthias Höhn (27) äußert sich kritisch. Der Influencer spielte bis 2019 in der Daily Soap Berlin - Tag & Nacht mit – danach kehrte er der Laiendarstellerei vorerst den Rücken zu. Das Kölner Pendant Köln 50667 sorgte nun vor Kurzem mit einem großen Austausch der Darsteller für Aufsehen. Von dieser Veränderung hält Matze aber nicht so viel, verrät er Promiflash jetzt.

Mehrere Kult-Darsteller wurden durch neue Gesichter ausgetauscht. Dazu hat Matze eine klare Meinung: "Ich glaube, von 'Köln 50667' war das auch ein Fehler. Ich hätte das nicht so gemacht. Wenn man das Gefühl hat, dass die Sendung den Bach runtergeht, dann sollte man vielleicht auch irgendwann mal sagen [...]: 'Okay, hier geht es nicht mehr weiter'", findet Matze im Promiflash-Interview.

Die Serie auf Krampf fortzusetzen, sei keine gute Idee – dann müsse man das Format einfach absetzen. "Ich glaube, dass Köln auserzählt ist und dass das jetzt einfach irgendwann mal vorbei sein muss", überlegt der Prominent getrennt-Star weiter.

Der neue "Köln 50667"-Cast
RTLZWEI
Der neue "Köln 50667"-Cast
Matthias Höhn, "Prominent getrennt"-Kandidat 2023
RTL
Matthias Höhn, "Prominent getrennt"-Kandidat 2023
Matthias Höhn, TV-Star
Instagram / matthiashnofficial_
Matthias Höhn, TV-Star
Was haltet ihr von Matthias' Einstellung?
1441
69


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de