Promiflash Logo
Angebliche Krise bei Toni Garrn und Alex: Ist das der Grund?Getty ImagesZur Bildergalerie

Angebliche Krise bei Toni Garrn und Alex: Ist das der Grund?

29. März 2023, 11:18 - Promiflash Redaktion

Was ist aktuell bei Toni Garrn (30) und Alex Pettyfer (32) los? Das Topmodel und der Schauspieler sind verheiratet und haben eine gemeinsame Tochter. Vor Kurzem machten dann aber Gerüchte um eine Krise zwischen den beiden die Runde. Die beiden waren sich nämlich auf Social Media entfolgt, außerdem entfernte die Blondine einige Pärchenbilder. Aber was ist der Grund für die angebliche Krise?

Ein Insider erzählte Bild, dass es seit geraumer Zeit zwischen dem Paar kriselt – genau genommen seit der Geburt ihrer kleinen Tochter Luca. Seitdem habe es immer stärkere Spannungen zwischen ihnen gegeben. Sowohl Toni als auch Alex seien nämlich beruflich stark eingebunden und würden ihre Karriere sehr genießen.

Die Arbeit und das Familienleben unter einen Hut zu bekommen, ist mit Sicherheit keine einfache Aufgabe. Vor allem die räumliche Trennung wird dabei vermutlich eine nicht ganz unwichtige Rolle spielen: Toni und Alex sind aus beruflichen Gründen nämlich auf der ganzen Welt unterwegs.

Toni Garrn und Alex Pettyfer im Mai 2022 in Cannes
Getty Images
Toni Garrn und Alex Pettyfer im Mai 2022 in Cannes
Toni Garrn und Alex Pettyfer
Getty Images
Toni Garrn und Alex Pettyfer
Toni Garrn und Alex Pettyfer, 2022
Action Press
Toni Garrn und Alex Pettyfer, 2022
Denkt ihr, an den Gerüchten ist was dran?
1077
113


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de