Promiflash Logo
Aus und vorbei: Sie bekommt einen Korb von Bachelor DavidRTLZur Bildergalerie

Aus und vorbei: Sie bekommt einen Korb von Bachelor David

29. März 2023, 20:18 - Promiflash Redaktion

Die Anzahl von David Jacksons Rosenanwärterinnen wird immer kleiner! Der diesjährige Bachelor ist auf der Suche nach der großen Liebe. Die Chancen darauf, seine Traumfrau zu finden, stehen womöglich gar nicht mal so schlecht: Zu der ein oder anderen Kandidatin scheint der begehrte Junggeselle bereits eine emotionale Bindung aufgebaut zu haben. Bei einer gelang das aber offenbar nicht: David schickte Colleen Schneider in der Nacht der Rosen nach Hause!

David hatte zuvor schon Zweifel an Colleens Gründen für die Teilnahme gehabt – scheinbar hatte er diese nicht ganz überwinden können. Die Blondine musste nämlich die Heimreise antreten. "Es ist mir wirklich extrem schwergefallen heute. Ich finde es schade, dass wir an der Stelle nicht mehr Zeit haben", argumentierte er. Die Beauty nahm ihren Rauswurf allerdings sehr sportlich: "Wir hatten Distanz zwischen uns. Wenn der Funke nicht überspringt, dann springt er nicht über, das kann man sich nicht aussuchen."

Aber Colleen war nicht die einzige Frau, die die Sendung in dieser Folge verließ. Gleich zwei Damen stiegen freiwillig aus: Giovanna Langhorst und Tami Nehrbass (30) wollten David aus eigener Entscheidung heraus nicht noch mehr kennenlernen.

Alle Infos zu "Der Bachelor" auf RTL+

Colleen und David bei "Der Bachelor"
RTL
Colleen und David bei "Der Bachelor"
Colleen Schneider, Bachelor-Kandidatin 2023
RTL
Colleen Schneider, Bachelor-Kandidatin 2023
Bachelor-Kandidatin Giovanna
RTL / Frank Fastner
Bachelor-Kandidatin Giovanna
Denkt ihr, dass David die richtige Entscheidung getroffen hat?
361
37


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de