Promiflash Logo
Ben Affleck scherzt über sein Drei-Tage-Regenwetter-Gesicht!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ben Affleck scherzt über sein Drei-Tage-Regenwetter-Gesicht!

29. März 2023, 15:42 - Promiflash Redaktion

Ben Affleck (50) scheint über sich selbst lachen zu können. Im vergangenen Februar hatte der Schauspieler seine Frau Jennifer Lopez (53) mit zu den Grammy Awards begleitet. Augenscheinlich amüsierte sich der dreifache Vater jedoch nicht gerade, denn er wirkte gelangweilt und schlecht gelaunt. Im Anschluss hatte seine Liebste allerdings mithilfe gemeinsamer Fotos bewiesen, dass das Gegenteil der Fall gewesen sei. Nun scherzte Ben, dass er wohl einfach ein Drei-Tage-Regenwetter-Gesicht habe.

Am vergangenen Dienstag war der 50-Jährige in Jimmy Kimmels (55) Talkshow zu Gast, um seinen neuen Film "Air" zu promoten. Dabei kamen die beiden auch auf Bens stets deprimiert aussehende Mimik zu sprechen, der sich der Hollywood-Stars offenbar mehr als bewusst ist. "Ich habe ein sehr unglücklich aussehendes [...] Gesicht", begann er zu schildern. Als Beweis dafür demonstrierte er scherzhaft auch gleich noch sein zufriedenes und sein amüsiertes Gesicht, die ihn beide allerdings eher gelangweilt aussehen ließen. Abschließend versicherte Ben dann erneut, dass es ein weitverbreiteter Irrglaube sei, dass er ständig unglücklich sei.

Bereist vor einigen Wochen hatte eine Platzhalterin von den Grammys erzählt, dass Ben wohl klar gewesen sei, dass er deprimiert ausgesehen habe und sich das Netz über ihn lustig mache. "Er wusste während des Auftritts, dass er ein Meme war. Also, er wusste es und er hat sich entschieden, seinen Gesichtsausdruck nicht zu ändern", hatte sie geschildert.

Ben Affleck beim South by Southwest Filmfestival in Texas, 2023
Getty Images
Ben Affleck beim South by Southwest Filmfestival in Texas, 2023
Ben Affleck, Schauspieler
Getty Images
Ben Affleck, Schauspieler
Ben Affleck im März 2023
Getty Images
Ben Affleck im März 2023
Überrascht es euch, dass Ben weiß, dass er oft deprimiert aussieht?
29
66


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de