Promiflash Logo
Dritte OP: Das war das Problem mit Yeliz Koc' ImplantatenInstagram / _yelizkoc_Zur Bildergalerie

Dritte OP: Das war das Problem mit Yeliz Koc' Implantaten

29. März 2023, 18:12 - Promiflash Redaktion

Warum hat Yeliz Koc (29) sich so oft die Brüste machen lassen? Diese Frage haben ihre Fans sich bestimmt schon gestellt! Die TV-Bekanntheit, die nach Der Bachelor und Kampf der Realitystars zuletzt bei Make Love, Fake Love zu sehen war, hat gemachte Boobies – das ist kein Geheimnis. Ende vergangenen Jahres hat sie sich bereits zum dritten Mal für das gewünschte Dekolleté unters Messer gelegt. Aber wieso eigentlich so häufig? Yeliz' Beauty-Doc erklärt jetzt, warum der dritte Eingriff nötig war...

In einer Pressemitteilung erklärt Dr. med. Mehmet Atila des Medical Inn Zentrums in Düsseldorf: Bei ihrer allerersten OP habe ein anderer Arzt die Implantattaschen "falsch präpariert, sodass sie runtergerutscht sind." Er selbst habe dieses Problem zwar korrigiert – doch nach Yeliz' Schwangerschaft mit Snow hätten die Taschen sich "erneut geweitet", sodass ein dritter Eingriff nötig war. Yeliz' Doc schildert: "Im Liegen fielen die Implantate zur Seite und die Brustwarzen schauten eigentlich schon aus dem Dekolleté raus. Die eine Brustwarze war höher, die andere tiefer. Um das Implantat herum waren Faltenbildungen zu sehen, auch Rippling genannt..."

Weiter berichtet Dr. Atila: "Das Gewebe ist nach der Schwangerschaft so dünn geworden, dass es nur noch aus Haut und ganz dünnem Fett bestand. Es waren kaum noch Drüsen und Eigengewebe vorhanden, die die neuen Implantate stützen könnten." Aus diesem Grund sei bei Yeliz ein künstliches, kleines Netz – auch Internal Bra genannt – eingesetzt worden, das das Gewicht des Implantates im unteren Teil aufhängt. Somit werde das Implantat nun in einer Art "Hängematte" gehalten.

Yeliz Koc und Jannik Kontalis im September 2022
Instagram / _yelizkoc_
Yeliz Koc und Jannik Kontalis im September 2022
Yeliz Koc am Set von "Make Love, Fake Love"
Instagram / _yelizkoc_
Yeliz Koc am Set von "Make Love, Fake Love"
Yeliz Koc, Influencerin
Instagram / _yelizkoc_
Yeliz Koc, Influencerin
Könnt ihr nachvollziehen, dass Yeliz sich erneut die Brüste hat machen lassen?
919
376


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de