Promiflash Logo
Nach Willis Tod: Jasmin Herren will endlich wieder daten!Instagram / jasminherren78Zur Bildergalerie

Nach Willis Tod: Jasmin Herren will endlich wieder daten!

- Eyka Nannen

Jasmin Herren (44) ist bereit für einen richtigen Neuanfang. Vor zwei Jahren hatte die Ex-Dschungelcamp-Kandidatin einen schweren Schicksalsschlag verkraften müssen: Ihr Ehemann Willi Herren war völlig überraschend im Alter von nur 45 Jahren gestorben. Seitdem trauert seine Witwe immer wieder öffentlich um den Schlagersänger. Dennoch ist die TV-Bekanntheit einer neuen Liebe inzwischen nicht mehr abgeneigt: Jasmin will sich endlich wieder neu verlieben.

"Das Gefühl, immer noch verheiratet zu sein, ist mittlerweile vorbei. Ich bin vorsichtig bereit, einen neuen Mann kennenzulernen", berichtet sie Bild. Jasmin wolle sich endlich wieder finden, die dunklen Zeiten hinter sich lassen und positiv in die Zukunft blicken. Das bedeute aber nicht, dass sie ihren verstorbenen Ehemann vergessen werde: "Trotzdem bleibt Willi immer in meinem Herzen. Er ist noch bei mir. Damit muss ein neuer Mann leben", stellt die Schlagersängerin klar.

Um ihren Neuanfang komplett zu machen, verabschiedete Jasmin sich zuletzt auch von einem Großteil von Willis (✝45) Sachen: Sie versteigerte seinen Nachlass im Netz. "Ich sehe Willi überall. Einzelne Sachen werde ich behalten, aber ich möchte das auf eine Kiste beschränken und Platz für Neues in meinem Leben machen", erklärte die 44-Jährige.

Jasmin und Willi Herren, 2019 in Köln
ActionPress
Jasmin und Willi Herren, 2019 in Köln
Jasmin Herren im Januar 2023
Instagram / jasminherren78
Jasmin Herren im Januar 2023
Jasmin und Willi Herren, 2019
ActionPress
Jasmin und Willi Herren, 2019
Wie findet ihr es, dass Jasmin offen über ihre Dating-Pläne spricht?
74
49


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de