Promiflash Logo
Selten: Private Einblicke bei Daniel Fehlow und Frau JessicaInstagram / daniel_fehlowZur Bildergalerie

Selten: Private Einblicke bei Daniel Fehlow und Frau Jessica

29. März 2023, 18:24 - Promiflash Redaktion

Private Einblicke bei Daniel Fehlow (48) und Jessica Ginkel (42)! Der GZSZ-Star und seine Liebste sind seit 2012 ein Paar. 2015 krönten die beiden ihre Liebe mit ihrem Sohn und drei Jahre später mit ihrem Töchterchen. Ihr Privatleben halten sie ansonsten aus der Öffentlichkeit raus. Ganz heimlich gaben sie sich 2018 auch das Jawort. Jetzt gaben die beiden preis, wie ihr Familienleben neben der Arbeit läuft!

Die beiden meistern ihren Alltag wunderbar, wie Daniel im RTL-Interview preisgibt: "Wir schauen immer, dass einer die Kinder morgens in die Schule bringt, wenn der andere schon zur Arbeit muss." Genauso würden es die beiden mit dem Abholen und der Nachmittagsgestaltung handhaben. Und falls beide mal eingespannt sein sollten, so hätten sie "zwei wunderbare Omas für die Kinder, die echt immer einspringen, wenn wir sie brauchen", berichtet Jessica.

Die Abende seien jedoch nicht immer so einfach, gesteht Jessica. Sie wünsche sich mehr Leichtigkeit. Daniel kann sich da jedoch nicht beschweren – er schlafe immer zusammen mit den Kindern ein. "Der dicke warme Papa muss dabei liegen", lacht er. Auch wenn es manchmal anstrengende Zeiten gebe, seien die Schauspieler jedoch überglücklich mit ihren beiden Kindern. "Beide sind so gut drauf, wie Kinder eben sein können. Wir lieben sie über alles", schwärmt Daniel.

Jessica Ginkel und Daniel Fehlow mit ihren Kindern
Instagram / daniel_fehlow
Jessica Ginkel und Daniel Fehlow mit ihren Kindern
Jessica Ginkel, ehemalige GZSZ-Darstellerin
Instagram / jessicaginkel.offiziell
Jessica Ginkel, ehemalige GZSZ-Darstellerin
Daniel Fehlow, GZSZ-Darsteller
Instagram / daniel_fehlow
Daniel Fehlow, GZSZ-Darsteller
Würdet ihr euch mehr Einblicke in Daniel und Jessicas Privatleben wünschen?
246
114


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de