Promiflash Logo
Alles aus? Luna Schweiger und Kevin Feucht sind getrennt!Action PressZur Bildergalerie

Alles aus? Luna Schweiger und Kevin Feucht sind getrennt!

30. März 2023, 15:54 - Kelly Lötzsch

Luna Schweiger (26) und Kevin Feucht (28) gehen derzeit getrennte Wege. Vor knapp einem Jahr machten die Schauspielerin und der Fußballer ihre Liebe offiziell. Nun bestätigt die Tochter von Til Schweiger (59) gegenüber Bild die Trennung: "Wir sind jetzt gerade nicht zusammen. Aber wir verstehen uns gut und es ist alles entspannt." Ein mögliches Liebes-Comeback schließt sie aber nicht aus! Auch der Adoptivsohn von Frédéric von Anhalt (79) hegt noch Hoffnung: "Ich habe mit Luna eine Beziehungskrise. [...] Ich hoffe, wir durchstehen die Zeit."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de