Anzeige
Promiflash Logo
Bachelor David genoss Nervosität: So fühlte sich RebeccaRTLZur Bildergalerie

Bachelor David genoss Nervosität: So fühlte sich Rebecca

30. März 2023, 18:30 - Kelly Lötzsch

David Jackson nutzte die Situation voll aus! Der Junggeselle sucht zurzeit bei Der Bachelor seine große Liebe. Bei einem romantischen Einzeldate hatte er die Kandidatin Rebecca Ries schon näher kennengelernt – doch richtig nahe waren sich die beiden nicht gekommen. In der Nacht der Rosen nutzte der Content Creator dann seine Chance und küsste die 28-Jährige, als sie ziemlich nervös war. Die Nervosität fand David offenbar gut – doch was sagt Rebecca nun im Nachhinein dazu?

Der Influencer genoss sehr, dass die Verwalterin so aufgeregt war und spielte damit. Gegenüber Promiflash verrät Rebecca jetzt, dass sie das gar nicht so schlimm fand: "Dass David mich mit meiner Nervosität aufgezogen hat, war für mich ein Zeichen, dass er mich sehr gern hat und auf jeden Fall mehr möchte", betont sie.

Schon beim Einzeldate hätten sich die beiden fast geküsst, doch es ist nicht so weit gekommen. Dennoch dachte sich Rebecca schon, dass es früher oder später passiert! "Dass wir uns küssen werden, habe ich mir definitiv gewünscht und ich hatte gehofft, dass es schnellstmöglich passiert, weil die Spannung einfach extrem groß war", verrät sie im Promiflash-Interview ehrlich.

Alle Infos zu "Der Bachelor" auf RTL+.

Rebecca, Bachelor-Kandidatin 2023RTL / Frank Fastner
Rebecca, Bachelor-Kandidatin 2023
David Jackson bei "Der Bachelor"RTL
David Jackson bei "Der Bachelor"
Rebecca und David bei "Der Bachelor"RTL
Rebecca und David bei "Der Bachelor"
Wie fandet ihr es, als David Rebecca mit ihrer Nervosität aufgezogen hat?
67
75


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de