Promiflash Logo
Millionen-Euro-Prozess: Kelly Clarkson legt Beweise offenGetty ImagesZur Bildergalerie

Millionen-Euro-Prozess: Kelly Clarkson legt Beweise offen

30. März 2023, 20:24 - Promiflash Redaktion

Kelly Clarkson (40) legt wichtige Fakten in dem Prozess offen! Die Sängerin und ihr Ex-Mann Brandon Blackstock (46) waren sieben Jahre lang verheiratet gewesen – 2020 haben sie sich dann endgültig scheiden lassen. Kurz danach wurde die zweifache Mama von dem Unternehmen ihres ehemaligen Schwiegervaters angeklagt. Sie soll dem Unternehmen mehrere Millionen Euro schulden, weil sie durch dieses erst berühmt geworden sei. Doch das lässt Kelly nicht auf sich sitzen, indem sie weitere Beweise bekannt gibt.

Bereits im Dezember 2020 hat die "Love So Soft"-Interpretin behauptet, dass das Unternehmen Starstruck Management Group keine entsprechende Lizenz gehabt habe, um sie überhaupt beschäftigen zu dürfen. Wie das amerikanische Magazin Mail Online jetzt berichtete, habe die kalifornische Arbeitskommission in diesem Fall noch nicht entschieden und konnte bisher kein Urteil finden. Dennoch sollen beide Seiten weitere Beweise vorgelegt haben, um ihre Aussagen zu untermauern.

Neben dem ganzen Stress, den Kelly zurzeit wahrscheinlich durchmacht, gibt es aber auch eine positive Nachricht. Am vergangenen Sonntag kündigte sie an, dass sie bald ihr neues Album "Chemistry" veröffentlichen wird. Ein genaues Datum konnte sie ihren Fans noch nicht nennen – doch sie versprach, dass es kommen wird.

Narvel Blackstock, Reba McEntire, Kelly Clarkson und Brandon Blackstock, 2015
Getty Images
Narvel Blackstock, Reba McEntire, Kelly Clarkson und Brandon Blackstock, 2015
Kelly Clarkson im September  2022
Getty Images
Kelly Clarkson im September 2022
Brandon Blackstock und Kelly Clarkson im Jahr 2013
Getty Images
Brandon Blackstock und Kelly Clarkson im Jahr 2013
Meint ihr, dieser Prozess wird bald ein Ende haben?
116
32


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de