Promiflash Logo
Ablenkungsmanöver? Promis bei erster DSDS-Liveshow dabei!RTL+Zur Bildergalerie

Ablenkungsmanöver? Promis bei erster DSDS-Liveshow dabei!

- Promiflash Redaktion

Scheinbar warten einige Überraschungen auf die DSDS-Fans! Langsam wird es ernst für die verbliebenen Kandidaten. Am Samstag steht die erste Liveshow an. Aber nicht nur die Performances der Top Ten werden die Zuschauer gespannt verfolgen – auch das Verhältnis von den Juroren Katja Krasavice (26) und Dieter Bohlen (69) wird vermutlich genauestens unter die Lupe genommen werden. Die beiden hatten zuvor nämlich öffentlich gegeneinander ausgeteilt. Davon könnte nun aber ein wenig abgelenkt werden...

Wie Bild berichtet, sollen diverse Promis und ehemalige Kandidaten dabei sein – unter anderem die DSDS-Legende Menderes (38) und die Reality-TV-Bekanntheiten Paulina Ljubas (26) und Luigi Birofio (23). Das soll angeblich Dieters Idee gewesen sein. Ob der Poptitan damit etwa von den Reibereien mit der Rapperin Katja ablenken möchte?

Schon vor Wochen kamen Gerüchte auf, dass der 69-Jährige Katja komplett aus den Liveshows verbannen möchte. "Dieter möchte verhindern, in den Liveshows von Katja angegriffen zu werden. Das könne man ja nicht rausschneiden", soll ein Produktionsmitarbeiter ausgepackt haben. Jedoch ohne Erfolg: Die Musikerin wird am Samstag wie geplant am Jurypult sitzen.

Dieter Bohlen, DSDS-Juror
Getty Images
Dieter Bohlen, DSDS-Juror
Katja Krasavice in der Jury von DSDS 2023
RTL / Markus Hertrich
Katja Krasavice in der Jury von DSDS 2023
Leony, Katja Krasavice, Pietro Lombardi und Dieter Bohlen, DSDS-Jury 2023
RTL / Stefan Gregorowius
Leony, Katja Krasavice, Pietro Lombardi und Dieter Bohlen, DSDS-Jury 2023
Meint ihr, die Promis sollen von dem Dieter-Katja-Drama ablenken?
505
325


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de