Promiflash Logo
Verarscht Sanja: Arielle Rippegather hat Nase voll von EricInstagram / sanja_alenaZur Bildergalerie

Verarscht Sanja: Arielle Rippegather hat Nase voll von Eric

31. März 2023, 19:36 - Promiflash Redaktion

Arielle Rippegather (32) distanziert sich von Eric Sindermann (34). Eigentlich galten die ehemalige DSDS-Kandidatin und der Reality-TV-Darsteller als unzertrennlich. Inzwischen ist die einstige #CoupleChallenge-Kandidatin gar nicht mehr so gut auf den Designer zu sprechen. Der Grund: Eric hat eine Affäre mit ihrer besten Freundin Sanja Alena (30). Die Beauty soll er aber nach Strich und Faden verarschen. Im Promiflash-Interview rechnet Arielle jetzt mit Eric ab!

Vor wenigen Tagen startete Eric auf Instagram einen Aufruf. Er möchte unter seinen Followerinnen die Frau fürs Leben finden. Das brachte für seine ehemalige BFF Arielle das Fass zum Überlaufen. Denn eigentlich mache der 34-Jährige auch Sanja Alena immer wieder Hoffnung, dass es zwischen ihnen ernst werden könnte, erklärt Arielle gegenüber Promiflash. "Er weiß, dass Sanja ihn mag und zum Sex ist sie dann gut genug. Dann verbringen sie eine schöne Zeit und dann zeigt er ihr wieder die kalte Schulter", ärgert sich die Autorin über Eric.

"Das ist eine absolute Scheißnummer von ihm, er spielt mit Gefühlen von Frauen", fügt Arielle hinzu. Sie sei sich sogar sicher, dass Eric ernsthafte Gefühle für Sanja habe. Doch sein mangelnder Selbstwert zwinge ihn immer wieder dazu, sich die Bestätigung von mehreren Frauen einzuholen, versucht sich Arielle sein Verhalten zu erklären. Obwohl es Sanja damit schlecht gehe, schaffe sie es nicht, den Kontakt zu Eric abzubrechen. Trotzdem stehe sie als Freundin hinter ihr. "Ich kann ihr nur den Tipp geben, sich davon zu distanzieren", weiß Arielle.

Sanja Alena, TV-Persönlichkeit
Instagram / sanja_alena
Sanja Alena, TV-Persönlichkeit
Arielle Rippegather und Sanja Alena, TV-Bekanntheiten
Instagram / ariellerippegather_official
Arielle Rippegather und Sanja Alena, TV-Bekanntheiten
Sanja Alena und Eric Sindermann
Instagram / sanja_alena
Sanja Alena und Eric Sindermann
Wie findet ihr es, dass sich Arielle öffentlich für Sanja einsetzt?
333
62


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de