Promiflash Logo
Wegen Partnertausch? "Let's Dance"-Sharon räumt 30 Punkte abGetty ImagesZur Bildergalerie

Wegen Partnertausch? "Let's Dance"-Sharon räumt 30 Punkte ab

31. März 2023, 20:30 - Promiflash Redaktion

Sharon Battiste (31) und Valentin Lusin (36) hauen alle um! Am Freitagabend stand bei Let's Dance der große Partner-Switch an. Sharon Battiste wurde Valentin Lusin zugeteilt. Darüber war die ehemalige Bachelorette zunächst sehr traurig. Sie musste diese Woche auf ihren Tanzpartner Christian Polanc (44) verzichten. Doch der Tausch hat sich für Sharon gelohnt: Sie und Valentin bekamen von der Jury satte 30 Punkte!

Sharon und Valentin legten bei "Let's Dance" eine Rumba aufs Parkett. "Das ist ein Tanz, der eigentlich ein gewisses Vertrauen voraussetzt", erklärte der Profitänzer zuvor. Mit ihrer Performance hauten sie die Juroren völlig aus den Socken. Von Joachim Llambi (58), Motsi Mabuse (41) und Jorge Gonzalez (55) gab es Standing Ovations. "Das hat mein Herz berührt, es war klasse, es war elegant und rhythmisch", schwärmte Motsi. "Wir hatten selten so eine emotionale, gefühlvolle Rumba. Mehr geht nicht", ließ Joachim verlauten. 30 Punkte bekam das Tanzpaar für ihre Darbietung.

Auf Twitter wurde währenddessen eine Diskussion entfacht, ob Valentin als Tanzpartner nicht viel besser zu Sharon passen würde. Zuvor gab es Gerüchte, dass Sharon und Christian sich angeblich nicht sonderlich sympathisch sein sollen. "Weint Sharon jetzt vor Glück oder weil sie nächste Woche wieder mit Christian Polanc tanzt?", scherzte ein User. Nach dem Tanz lief Christian noch zu Sharon und umarmte sie ganz herzlich. "Ich glaub ja immer noch nicht an die Gerüchte um Sharon, vor allem weil Christian sie immer auf den Kopf küsst, aber der Partnertausch tut ihr gut", gab ein anderer seine Meinung zu den beiden ab.

Alle Episoden von "Let's Dance" bei RTL+.

Christian Polanc und Sharon Battiste
Getty Images
Christian Polanc und Sharon Battiste
Valentin Lusin, "Let's Dance"-Teilnehmer
Instagram / valentinlusin
Valentin Lusin, "Let's Dance"-Teilnehmer
Christian Polanc mit Sharon Battiste, "Let's Dance" 2023
Getty Images
Christian Polanc mit Sharon Battiste, "Let's Dance" 2023
Findet ihr auch, dass Valentin als Tanzpartner besser zu Sharon passt?
603
421


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de