Promiflash Logo
Grund & Co.: Cathy Hummels ganz offen über ihre ScheidungInstagram / cathyhummelsZur Bildergalerie

Grund & Co.: Cathy Hummels ganz offen über ihre Scheidung

1. Apr. 2023, 10:00 - Marlene Windhoefer

Cathy Hummels (35) spricht über ein schweres Kapitel in ihrem Leben! Die TV-Moderatorin war von 2015 bis 2022 mit dem Fußballprofi Mats Hummels (34) verheiratet gewesen. Drei Jahre nach ihrer Hochzeit begrüßten sie ihren ersten gemeinsamen Sohn Ludwig (5). Doch zwischen ihnen sollte es nicht für immer sein: Im vergangenen Jahr ließen sich die Influencerin und der BVB-Star schließlich scheiden. Lange Zeit hatten die beiden ihr Ehe-Aus weder kommentiert noch bestätigt. "Wir haben uns gesagt: Warum sollen wir etwas öffentlich machen, von dem wir vielleicht selbst noch nicht sicher sind, wie sich das alles entwickelt", erklärte die Beauty gegenüber Gala. Letztlich seien sie und Mats nicht mehr auf einer Wellenlänge gewesen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de