Promiflash Logo
Mit Tanja? Julian Claßen kann sich weitere Kinder vorstellenInstagram / tanjamakaric_Zur Bildergalerie

Mit Tanja? Julian Claßen kann sich weitere Kinder vorstellen

2. Apr. 2023, 16:18 - Promiflash Redaktion

Julian Claßen (29) ist ein begeisterter Papa – das ist kein Geheimnis. Gemeinsam mit seiner Ex Bibi Claßen (30) hat der Webstar zwei Kinder bekommen: Sohnemann Lio (4) und Töchterchen Emily (3). Zwar hat das einstige Netz-Traumpaar sich getrennt, doch beide sind inzwischen anderweitig vergeben. Julian datet heute Influencerin Tanja Makarić (25). Und es scheint ihm ernst mit der Beauty zu sein: Die beiden leben zusammen und sie hat auch viel Kontakt zu seinen Kindern. Apropos: Wünscht sich Julian eigentlich noch mehr Nachwuchs?

Diese Frage wurde jetzt zumindest indirekt in seinem Podcast "Die Petze und der Besserwisser" geklärt. Hier mussten Julian und seine Schwester Bianca Schmitt die Frage beantworten, wer von ihnen beiden am ehesten noch ein Kind bekommen wird. Julian betonte daraufhin: "Ich!" – und auch Bianca rief gleichzeitig: "Du!" Die Brünette ergänzte lachend: "Bei mir ist der Zug abgefahren..."

Ob Tanja sich wohl auch eigene Kinder wünscht? Genau diese Frage beantwortete sie Ende 2022 auf Instagram: "Ja gerne. Aber erst in ein paar Jahren." Aber ob sie diesen Nachwuchs wohl eines Tages mit Julian bekommen wird? Aktuell wirken die beiden jedenfalls sehr glücklich miteinander.

Julian Claßen mit seinen Kindern Emmy und Lio
Instagram / julienco_
Julian Claßen mit seinen Kindern Emmy und Lio
Julian Claßen mit seinem Sohn Lio
Instagram / julienco_
Julian Claßen mit seinem Sohn Lio
Julian Claßen und Tanja Makarić auf dem kinderTag in Berlin, September 2022
Timm, Michael / ActionPress
Julian Claßen und Tanja Makarić auf dem kinderTag in Berlin, September 2022
Glaubt ihr, Julian und Tanja bekommen eines Tages ein gemeinsames Kind?
118
40


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de