Anzeige
Promiflash Logo
Sieht man "Love Island"-Bianca mit ihrem Freund bald im TV?Instagram / bianca_bltffyZur Bildergalerie

Sieht man "Love Island"-Bianca mit ihrem Freund bald im TV?

2. Apr. 2023, 8:54 - Promiflash Redaktion

Gehen diese beiden Turteltäubchen bald gemeinsam ins Fernsehen? Bianca Balintffy ist Influencerin und wurde durch ihre Teilnahme an der Kuppelshow Love Island bekannt. Gemeinsam mit Paco Herb gewann die Brünette die Staffel 2021. Doch kurze Zeit später gingen die beiden getrennte Wege. Im Januar teilte die Beauty tolle Neuigkeiten: Sie ist wieder vergeben! Jetzt beantwortete Bianca, ob sich das Paar vorstellen könnte, gemeinsam an einer Realityshow teilzunehmen.

"Mein Freund guckt erst, seit er mich kennt, Trash-TV", gab sie in einer Fragen-Antworten-Runde auf Instagram zu. Zu Beginn habe der Unbekannte nicht viel davon gehalten, doch jetzt schaue er interessiert zu. Und auch er könnte bald an der Seite seiner Freundin im Fernsehen zu sehen sein: "Tatsächlich haben wir aus Spaß darüber geredet [...] und er wäre halt [...] gar nicht abgeneigt", plauderte sie aus.

Erst kürzlich teilte die Ex-"Love Island"-Kandidatin ein heißes Knutschvideo mit ihrem neuen Freund, in dem die beiden eng umschlungen baden. Die Meinungen ihrer Follower zu diesem Beitrag waren gespalten. "Ihr seid so sexy zusammen", schwärmte ein Fan. Ein anderer Nutzer kritisierte den Clip und wies darauf hin, dass ihre Eltern den Content auch sehen könnten.

RTL2 / Paris Tsitsos
Bianca Balintffy und Paco Hrb, "Love Island"-Gewinner 2021
Instagram / bianca_bltffy
Bianca Balintffy ist neu verliebt, Januar 2022
Instagram / bianca_bltffy
Bianca Balintffy mit ihrem Freund
Würdet ihr die beiden gerne im Trash-TV sehen?87 Stimmen
54
Ja, auf jeden Fall! Das wäre so cool.
33
Nein, das wäre total uninteressant.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de