Promiflash Logo
Too much? "Love Island"-Bianca teilt wildes Knutsch-VideoCollage: Instagram / bianca_bltffyZur Bildergalerie

Too much? "Love Island"-Bianca teilt wildes Knutsch-Video

6. Feb. 2023, 20:00 - Promiflash Redaktion

Bianca Balintffy ist total verliebt! Die Beauty versuchte im Jahr 2021 ihren persönlichen Mister Right auf Love Island zu finden. Zwar begann sie in der Show eine vielversprechende Liaison mit Paco Hrb – doch nach dem Finale wurde nichts aus den beiden. Anfang Januar gab die Influencerin preis, dass sie wieder vergeben ist. Jetzt postete Bianca ein wildes Knutsch-Video und spaltete damit die Meinungen ihrer Fans!

Auf Instagram postete Bianca ein Video, wie sie mit ihrem Freund in einem Pool heftig knutscht. Ihr Partner greift der TV-Bekanntheit beherzt an den Popo und zieht sie an sich, während sie ihre Arme um ihn gelegt hat. Zu dem Video schrieb sie: "Mit dir will ich überall sein." Bei dem aufreizenden Clip blieb vielen Fans die Spucke weg. "Ihr seid so sexy zusammen", schwärmte ein User.

Anderen war der erotische Clip dann doch etwas zu viel. "Ich würde auch auf keinen Fall so was als Video posten – vor allem schauen die Eltern ja auch, was man so postet", äußerte ein Fan Bedenken. Andere User meinten sogar erkannt zu haben, dass Biancas Freund eine Erektion hat.

Bianca Balintffy mit ihrem Freund
Instagram / bianca_bltffy
Bianca Balintffy mit ihrem Freund
Bianca Balintffy und ihr Freund
Instagram / bianca_bltffy
Bianca Balintffy und ihr Freund
Bianca Balintffy, "Love Island"-Gewinnerin 2021
Instagram / bianca_bltffy
Bianca Balintffy, "Love Island"-Gewinnerin 2021
Was sagt ihr zu Biancas Video?
1411
417


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de