Promiflash Logo
Sind Lisa Straubes Worte auf Instagram an Akka gerichtet?Instagram / lisa.straubeZur Bildergalerie

Sind Lisa Straubes Worte auf Instagram an Akka gerichtet?

2. Apr. 2023, 17:30 - Promiflash Redaktion

Schrieb Lisa Marie Straube (22) diese Worte für Furkan Akkaya? Nach dem Liebes-Aus mit Cathy Hummels (35) war die Influencerin im Jahr 2021 angeblich der neue Flirt von Mats Hummels (34) gewesen. Doch offensichtlich hatte sich daraus nichts Ernsthaftes entwickelt. Denn inzwischen verhärten sich die Gerüchte, dass die 22-Jährige mit dem Too Hot To Handle: Germany-Teilnehmer Furkan Akkaya, kurz Akka, anbandeln soll. Jetzt postete Lisa einen Beitrag im Netz – ihre Worte könnten an den Hottie gerichtet sein.

Auf ihrem Instagram-Kanal teilte sie eine Bildreihe, in der sie auf einer Treppe posiert – vor allem auf der ersten Aufnahme scheint sie die Person hinter der Kamera ziemlich verliebt anzuschauen. Ob Akka sich wohl dahinter befindet? "Ich liebe dich jetzt und morgen noch ein bisschen mehr", kommentierte sie zumindest selber die Fotos.

Obwohl die beiden ihre Beziehung noch nicht offiziell bestätigten, scheint es etwas Ernstes zwischen den Influencern zu sein. Akka äußerte unter Lisas Bild liebevoll "Cuxxl". Auch der letzte Post des Tätowierten blieb nicht unkommentiert von der Schönheit. "Das ist mein Junge", schrieb sie dazu und ergänzte die Worte mit Herz-Emojis.

Akka, "Too Hot To Handle: Germany"-Kandidat
Instagram / iamofficialakka
Akka, "Too Hot To Handle: Germany"-Kandidat
Lisa Marie Straube, Netzstar
Instagram / lisa.straube
Lisa Marie Straube, Netzstar
Lisa Marie Straube, Tischtennisspielerin
Instagram / lisa.straube
Lisa Marie Straube, Tischtennisspielerin
Was haltet ihr von der Beziehung von Akka und Lisa?
56
36


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de