Promiflash Logo
Erneuter Verdacht: Hat Hugh Jackman wieder Hautkrebs?Dia Dipasupil/Getty Images for Scad, Instagram/thehughjackmanZur Bildergalerie

Erneuter Verdacht: Hat Hugh Jackman wieder Hautkrebs?

4. Apr. 2023, 12:42 - Promiflash Redaktion

Hugh Jackman (54) appelliert an seine Fans! Der Schauspieler musste sich im Jahr 2017 innerhalb von zwei Jahren sechs Haut-Tumore aus dem Gesicht entfernen lassen. Dabei handelte es sich immer um ein Basalzellkarzinom – die häufigste, doch selten tödliche Form von Hautkrebs. Nachdem Hugh im Februar 2020 verkündete, frei von jeglichen Tumoren zu sein, gibt ein neues Video Grund zur Sorge!

Mit einem Pflaster auf der Nase teilte der 54-Jährige seinen 31,1 Millionen Followern auf Instagram mit, dass er sich zwei Biopsien (Gewebeproben) unterzogen hat: "Ich war gerade bei meiner Ärztin und ihr sind ein paar kleine Dinge aufgefallen. Ihrer Meinung nach könnten es Basalzellen sein oder auch nicht. Sie weiß es nicht. Ich werde es in zwei oder drei Tagen herausfinden. Sobald ich es weiß, werde ich es euch wissen lassen."

In Hinsicht auf den bevorstehenden Sommer forderte der Wolverine-Darsteller seine Fans im Instagram-Reel auf, Sonnencreme zu nutzen: "Es lohnt sich einfach nicht und ist es nicht wert. Egal wie sehr ihr euch bräunen wollt, glaubt mir. Ich habe es vor 25 Jahren auch nicht gemacht und nun holt es mich ein."

Schauspieler Hugh Jackman, April 2023
Instagram / thehughjackman
Schauspieler Hugh Jackman, April 2023
Hugh Jackman im Oktober 2022
Getty Images
Hugh Jackman im Oktober 2022
Hugh Jackman bei einer Pressekonferenz in Auckland im Februar 2019
Getty Images
Hugh Jackman bei einer Pressekonferenz in Auckland im Februar 2019
Wie findet ihr es, dass Hugh so offen über seine Behandlung spricht?
119
0


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de