Promiflash Logo
Zum 6. Mal: Hugh Jackman erneut wegen Hautkrebs behandeltGetty ImagesZur Bildergalerie

Zum 6. Mal: Hugh Jackman erneut wegen Hautkrebs behandelt

14. Feb. 2017, 9:59 - Promiflash Redaktion

Schock für Hollywood-Star Hugh Jackman (48). Die letzte Behandlung aufgrund von Hautkrebs musste der Schauspieler im Februar 2016 über sich ergehen lassen und legte sich damals bereits zum fünften Mal innerhalb von zwei Jahren unter das Messer. Jetzt ist der Krebs zurückgekehrt und er musste erneut operiert werden.

Bereits zum sechsten Mal wurde bei dem muskulösen Hugh Hautkrebs festgestellt. Auf Instagram postete er ein Bild von sich mit dickem Pflaster auf der Nase und schrieb dazu: "Ein weiteres Basalzellkarzinom. Dank regelmäßiger Untersuchungen und großartigen Ärzten ist alles gut. Mit dem Verband sieht es schlimmer aus als ohne. Ich schwöre." Beendet hat er seinen Post mit einem sehr gut gemeinten Ratschlag: "Tragt Sonnencreme."

Die Fans des Wolverine-Darstellers sind beruhigt und überhäufen den gebürtigen Australier mit Genesungswünschen: "Pass auf dich auf. Dir wird es bald wieder besser gehen", "Gute Besserung, du bist so stark" oder "Sei stark Hugh. Du bist der Beste" sind nur drei der innerhalb weniger Stunden tausendfach abgegebenen Kommentare unter dem Bild.

In unserem Video erfahrt ihr mehr zu der letzten Diagnose des Schauspielers.

Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Hugh Jackman und Deborra-Lee Furness im November 2018
Getty Images
Hugh Jackman und Deborra-Lee Furness im November 2018
Zendaya Coleman, Schauspielerin
Getty Images
Zendaya Coleman, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de