Anzeige
Promiflash Logo
Sie platzt vor Stolz: Julita zeigt ihre Body-TransformationInstagram / julia.schulze_officialZur Bildergalerie

Sie platzt vor Stolz: Julita zeigt ihre Body-Transformation

5. Apr. 2023, 20:54 - Promiflash Redaktion

Sie ist stolz auf ihren Körper! Julita (24), die mit bürgerlichem Namen Julia Schulze heißt, ist ein waschechter TikTok- und YouTube-Star! Im Netz begeistert sie ihre Fans mit Einblicken aus ihrem privaten Leben. Und das hat es in sich: Denn die 23-Jährige ist im September vergangenen Jahres bereits zum dritten Mal Mutter geworden. Jetzt teilte Julia ihre Body-Transformation seit der Geburt mit ihren Followern.

In einem neuen Instagram-Clip zeigte die Influencerin ihren Körper kurz nach der Geburt und im Vergleich ihren jetzigen Körperbau. Und der kann sich sehen lassen! "Ich bin sehr stolz auf meinen Körper, was er schon geleistet hat", gibt die dreifache Mutter zu. "Seit Ende Januar ziehe ich meine Home-Work-outs wieder durch und fühle mich wieder viel stärker und kräftiger", erklärt sie außerdem. Doch Julita stellt auch klar: "Der Post soll niemanden angreifen, jeder hat eine andere Rückbildung."

Die Fans sind begeistert von der Body-Transformation der Mama. "Gute Gene nach 3 Kindern, wow", bemerkt ein Follower. Ein weiterer Nutzer zeigt sich beeindruckt: "Sehr gut gemacht, Respekt. Es steckt einfach Arbeit und Disziplin dahinter und der größte Lohn ist das eigene Wohlbefinden."

Instagram / julia.schulze_official
Julita und Flo mit ihrem Baby im Krankenhaus
Instagram / julia.schulze_official
Julita, Influencerin
Instagram / julia.schulze_official
Julita mit ihrem Sohn Emil im September 2022
Wie findet ihr den Beitrag von Julita?176 Stimmen
101
Toll! Sie teilt ihre Erfolge und kann sehr stolz auf sich sein.
75
Nicht gut! Sie setzt andere Mütter damit unter Druck.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de