Anzeige
Promiflash Logo
Am Tag nach Entbindung: Julita und ihr Sohn sind zu Hause!Instagram / julia.schulze_officialZur Bildergalerie

Am Tag nach Entbindung: Julita und ihr Sohn sind zu Hause!

20. Sep. 2022, 13:18 - Anna-Maria H.

Julita (23) genießt die Kennenlernzeit! Ende Januar verkündete die Influencerin, die mit bürgerlichem Namen Julia Schulze heißt, dass sie zum dritten Mal Mutter wird. Eigentlich war sie mit Zwillingen schwanger, doch im Mai gab die YouTuberin bekannt, dass es eines der Babys leider nicht geschafft hat. Am Montag konnten die Bloggerin und ihr Schatz Florian Thiele nun ihren Sohn namens Emil auf der Welt begrüßen. Einen Tag nach der Entbindung durften Julita und der Kleine auch schon wieder nach Hause!

In ihrer Instagram-Story meldete sich die 23-Jährige nun mit einem Mama-Update zu Wort. "Wir sind zu Hause!", schwärmte die Musikerin. Julita habe auch schon die Möglichkeit gehabt, sich nach der Entbindung ein wenig frisch zu machen. "Ich habe geduscht, Zähne geputzt und Papa kuschelt", schrieb sie zu einer Aufnahme, auf der sie mit ihrem Florian und dem kleinen Emil zu sehen ist.

Am Montag hatten die Sängerin und ihr Partner auch schon erste Informationen über die Geburt preisgegeben. Offenbar hatte es ihr Sohnemann ganz schön eilig. "Die Fruchtblase ist um 17:28 Uhr geplatzt und wir haben es gerade so ins Krankenhaus geschafft, denn um 18:50 Uhr war er schon da", schrieben die stolzen Eltern im Netz.

Instagram / florian.thiele_official
Influencerin Julita mit ihrem Freund Florian Thiele
Instagram / julia.schulze_official
Julita und Flo mit ihrem Baby im Krankenhaus
Instagram / julia.schulze_official
Julita, YouTuberin
Glaubt ihr, Julita gibt bald weitere Details über die Entbindung preis?162 Stimmen
156
Ja, da bin ich mir sogar ziemlich sicher!
6
Hm, ich denke, sie will die Kennenlernzeit bestimmt erst einmal genießen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de