Promiflash Logo
Verkuschelt: Aurora Ramazzotti genießt die Zeit mit CesareMEGA / InstagramZur Bildergalerie

Verkuschelt: Aurora Ramazzotti genießt die Zeit mit Cesare

5. Apr. 2023, 14:54 - Marlene Windhoefer

Aurora Ramazzotti (26) könnte aktuell wohl kaum glücklicher sein! Vor wenigen Tagen ist die italienische Moderatorin zum allerersten Mal Mama geworden. Zusammen mit ihrem Partner Goffredo Cerza hatte sie ihren Sohn, der auf den Namen Cesare hört, auf der Welt begrüßt. Freudestrahlend durften die frisch gebackene Mutter und ihr Baby das Krankenhaus bereits verlassen. Nun ist erst mal ganz viel Kuscheln angesagt!

In ihrer Instagram-Story teilte die 26-Jährige einen kleinen Einblick in ihren aktuellen Alltag. Neben Füttern und Wickeln steht selbstredend auch ganz viel Schmusen mit ihrem Söhnchen auf dem Programm. Die Aufnahme, die Aurora postete, zeigt, wie sie und ihr kleiner Mini-Me dicht beieinander liegen. Vermutlich gab es gerade ein bisschen Milch für Baby Cesare.

Nicht nur Aurora schwebt im siebten Himmel, sondern auch ihre Mama Michelle Hunziker (46). Diese wurde mit der Ankunft des kleinen Cesares zum ersten Mal Oma. Kurz nach der Geburt hatte die 46-Jährige ihr Enkelchen im Krankenhaus kennengelernt – vor ihrem Besuch hatte sie bis über beide Ohren gestrahlt, wie Paparazzi-Bilder zeigen.

Aurora Ramazzotti und Goffredo Cerza verlassen das Krankenhaus mit ihrem Sohn Cesare
MEGA
Aurora Ramazzotti und Goffredo Cerza verlassen das Krankenhaus mit ihrem Sohn Cesare
Aurora Ramazzotti mit ihrem Sohn im April 2023
Instagram / therealauroragram
Aurora Ramazzotti mit ihrem Sohn im April 2023
Michelle Hunziker im April 2023
MEGA
Michelle Hunziker im April 2023
Glaubt ihr, dass Aurora regelmäßig Einblicke in ihren Mama-Alltag geben wird?
79
20


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de