Promiflash Logo
Selten: Robert Downey Jr. zeigt zum Geburtstag seine KinderCollage: Getty Images / InstagramZur Bildergalerie

Selten: Robert Downey Jr. zeigt zum Geburtstag seine Kinder

6. Apr. 2023, 14:24 - Promiflash Redaktion

Robert Downey Junior (58) begeistert seine Follower. Der Schauspieler heiratete 2005 seine Frau Susan (49). Zu ihrem 17. Hochzeitstag, den das Paar im vergangenen Jahr im August feierte, widmete der Action-Star der Produzentin süße Worte und stellte klar, wie wichtig sie für ihn ist. Anlässlich seines 58. Geburtstags begeisterte der Hollywood-Schauspieler seine Fans nun wieder mit einem weiteren sehr privaten Einblick in sein Leben.

Der "Iron Man"-Darsteller teilte am Dienstag auf Instagram eine schöne Montage, in der er auf sein letztes Lebensjahr zurückblickt und seinen 58. Geburtstag mit Ehefrau Susan Downey und seinen drei Kindern – Tochter Avri und den Söhnen Exton und Indio – einläutet. Eine besonders süße Aufnahme zeigt: Indio trägt eine Torte mit großen Kerzen heraus, während die Familie dem Action-Star ein Geburtstagsständchen singt, der den Roboter macht, während er sich nähert.

"57, du bist zu freundlich gewesen. Mit tiefer Dankbarkeit werde ich zurückblicken", betitelte er den Anfang. Zu seinen Lieblingsmomenten des Jahres gehören Szenen aus einem von Extons Baseballspielen sowie der Moment, in dem er sich von Avri und Exton vor den Dreharbeiten zu einem Projekt den Kopf rasieren ließ.

Robert Downey Junior mit seiner Frau Susan Downey
Getty Images
Robert Downey Junior mit seiner Frau Susan Downey
Robert Downey Junior, 2022
Getty Images
Robert Downey Junior, 2022
Robert Downey Junior, Schauspieler
Getty Images
Robert Downey Junior, Schauspieler
Wie gefällt euch das Video?
40
3


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de