Anzeige
Promiflash Logo
Verführerin Nora: "Temptation Island"-Adrian wollte mehr!RTLZur Bildergalerie

Verführerin Nora: "Temptation Island"-Adrian wollte mehr!

7. Apr. 2023, 7:12 - Promiflash Redaktion

Wie weit wäre Adrian Loevenich gegangen? Der Muskelmann und seine Freundin Charline Grothe wollen ihre Beziehung bei Temptation Island auf die Probe stellen: Dafür müssen die beiden heißen Verführerinnen und Verführern widerstehen. Besonders Adrian scheint es allerdings etwas schwerzufallen, mit dieser Reizüberflutung klarzukommen: Schon am ersten Tag ließ er sich von der Single-Dame Nora Lob (34) massieren. Diese ist sich sicher: Dabei wäre es wohl nicht geblieben!

Nico Legat crashte die Massage-Session, indem er das Zimmer betrat – wäre das nicht passiert, wäre es Noras Meinung nach sicherlich zu mehr gekommen. "Wenn Nico nicht reingelaufen wäre, wäre da auch mehr gelaufen, da bin ich mir ziemlich sicher. Da wären wir noch körperlicher geworden, wir hätten bestimmt auch gekuschelt", ist die Brünette sich im YouTube-Interview sicher. Sie selbst sei erstaunt darüber gewesen, wie schnell der 24-Jährige angebissen hat: "Spätestens nach zehn Minuten lagen wir in seinem Bett, das finde ich schon krass. Männer sagen, die Frauen sind leicht zu haben, aber Adrian war der leichteste Mann, den ich je hatte."

Sie selbst kann das Verhalten des Hotties nicht unbedingt gutheißen – als seine Freundin hätte sie durchaus ein gewaltiges Problem mit derartigen Aktionen. "Da fragt man sich, was passiert in den nächsten Tagen?", überlegte Nora anschließend.

Alle Infos zu "Temptation Island" auf RTL+.

Adrian Loevenich und Nora Lob bei "Temptation Island"RTL
Adrian Loevenich und Nora Lob bei "Temptation Island"
Adrian und Charline, "Temptation Island"-Kandidaten 2023RTL / Frank J. Fastner
Adrian und Charline, "Temptation Island"-Kandidaten 2023
Nora Lob und Adrian LoevenichRTL
Nora Lob und Adrian Loevenich
Denkt ihr auch, Adrian hätte noch mehr gemacht?
224
23


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de