Promiflash Logo
Nach Trennung: Stefano Zarrella dankt für UnterstützungInstagram / stefanozarrellaZur Bildergalerie

Nach Trennung: Stefano Zarrella dankt für Unterstützung

8. Apr. 2023, 5:12 - Promiflash Redaktion

Stefano Zarrella (32) kann immer auf seine Community zählen! Der Influencer durchlebte in den vergangenen Wochen eine Achterbahnfahrt der Gefühle: Anfang März wurde bekannt, dass der Bruder von Giovanni Zarrella (45) und seine Partnerin Romina Palm (23) sich getrennt haben. Die rothaarige Schönheit soll fremdgegangen sein. Inzwischen ist die Beauty ausgezogen. Stefanos Fans unterstützen ihn in dieser schwierigen Zeit – dafür bedankt er sich nun!

In seiner Instagram-Story bedankte der Food-Fan sich bei seiner Community für den Rückhalt. "Danke für die ganze Liebe heute in den Nachrichten. War wirklich schön, mit euch zu schreiben. Kann euch nicht sagen, wie gut es mir getan hat, zu wissen, dass ihr alle hinter mir steht. Weiß jeden von euch extrem zu schätzen", schüttete der 32-Jährige sein Herz aus.

Vor allem tue es Stefano gut, dass er immer offen mit seinen Fans umgehen könne – und sich nicht verstellen müsse. "Das tut wirklich unfassbar gut, immer ehrlich zu euch sein zu können, sowohl in guten als auch in schweren Zeiten. Danke, ihr seid unglaublich", freute er sich.

Stefano Zarrella und Romina Palm im Juli 2021
Instagram / rominapalme
Stefano Zarrella und Romina Palm im Juli 2021
Stefano Zarrella, Bruder von Giovanni Zarrella
Instagram / stefanozarrella
Stefano Zarrella, Bruder von Giovanni Zarrella
Romina Palm und Stefano Zarrella, Influencer
Instagram / romina.gntm.2021.official
Romina Palm und Stefano Zarrella, Influencer
Hättet ihr gedacht, dass Stefano der Zuspruch so viel bedeutet?
145
28


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de