Anzeige
Promiflash Logo
Betrugsvorwürfe: Teilt Stefano Zarrella gegen Romina aus?Instagram / romina.gntm.2021.officialZur Bildergalerie

Betrugsvorwürfe: Teilt Stefano Zarrella gegen Romina aus?

27. März 2023, 5:42 - Promiflash Redaktion

Spielt Stefano Zarrella (32) hiermit auf seine Ex Romina (23) an? Der Influencer und die einstige GNTM-Finalistin galten als absolutes Traumpaar. Im Juli 2021 hatten sie bekannt gegeben, heiraten zu wollen. Doch Anfang dieses Monats kam dann der Schock für viele Fans: Der Bruder von Giovanni Zarrella (45) gab die Trennung von seiner ehemaligen Liebsten bekannt. Angeblich soll die rothaarige Schönheit den Italiener betrogen haben. Bestätigt Stefano dieses Gerücht nun?

In seiner Instagram-Story teilte der 32-Jährige ein Video seines Besuches beim Konzert von Chris Brown (33). Der Ausschnitt zeigt den US-Sänger, wie er seinen Hit "Loyal" performt. Darin singt er: "Diese Schlampen sind nicht loyal." Der Webstar schrieb dazu extra noch mal: "Nicht loyal." Mittlerweile löschte Stefano den Clip bereits wieder, was die Gerüchte, dass er seine Verflossene damit meinte, noch mehr befeuert.

Bild hatte bereits berichtet, dass die Beauty sich angeblich einen Fehltritt erlaubt hatte, über den ihr Ex-Verlobter hinweggesehen hatte. "Als Stefano erfuhr, dass sie ihn schon wieder betrogen hat, machte er sofort Schluss. Er vertraut ihr nicht mehr", hatte eine Freundin des Ex-Paares behauptet.

Stefano Zarrella und Romina Palm im September 2021Instagram / romina.gntm.2021.official
Stefano Zarrella und Romina Palm im September 2021
Stefano Zarrella, Promi-ManagerInstagram / stefanozarrella
Stefano Zarrella, Promi-Manager
Romina Palm im Urlaub, Herbst 2022Instagram / rominapalm
Romina Palm im Urlaub, Herbst 2022
Meint ihr, dass Stefano damit wirklich gegen Romina schießt?
2881
636


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de