Anzeige
Promiflash Logo
"Schwer": Kelsey Parkers Kids fragen sie nach Papa Tom (†)Instagram / being_kelseyZur Bildergalerie

"Schwer": Kelsey Parkers Kids fragen sie nach Papa Tom (†)

8. Apr. 2023, 11:18 - Promiflash Redaktion

Kelsey Parkers Kids können den Tod ihres Vaters noch immer nicht verstehen. Im März des vergangenen Jahres hatten traurige Nachrichten die Runde gemacht: Nach seinem jahrelangen Kampf gegen den Krebs ist Tom Parker (✝33) verstorben. Neben seiner Frau hinterließ der The Wanted-Star auch zwei Kids: Aurelia und Bodhi. Wie Kelsey jetzt verrät, hat ihr Nachwuchs noch immer Probleme damit, zu verstehen, dass ihr Vater nicht mehr da ist.

Bei "Loose Women" spricht die zweifache Mutter offen darüber, wie schwer es für sie ist, die Fragen ihrer Kinder nach Tom zu beantworten. "Natürlich ist es nicht normal für sie, und Aurelia fragt mich, warum ihre beste Freundin einen Vater hat und sie nicht. Diese Fragen bekomme ich jetzt schon gestellt", erzählt die Witwe des Sängers. Zudem merkt sie an, dass ihr bewusst sei, dass sich in Zukunft noch weitere schwierige Fragen aufkommen werden.

Doch wie geht Kelsey eigentlich damit um? "Ich habe Ratschläge bekommen, aber für mich ist es natürlich wichtig, ehrlich zu sein", betont sie. Ihren Kindern erkläre die Zweifachmama dann Folgendes: "Du hast einen Vater, dein Vater ist aber nicht hier, Schatz. Was kann ich ihr sonst noch sagen?", äußert Kelsey.

Instagram / being_kelsey
Kelsey Parker mit ihren Kindern
Instagram / being_kelsey
Kelsey und Tom Parker mit ihren Kindern
Instagram / being_kelsey
Kelsey Parker und ihre beiden Kinder Bodhi und Aurelia, 2023


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de