Promiflash Logo
Nach Rechts-Skandal: Henrik Stoltenberg verzichtet auf AlkInstagram / henrik_stoltenbergZur Bildergalerie

Nach Rechts-Skandal: Henrik Stoltenberg verzichtet auf Alk

9. Apr. 2023, 14:54 - Promiflash Redaktion

Henrik Stoltenberg hat einen neuen Lebensstil für sich entdeckt. Vor einigen Wochen hatte der einstige Love Island-Kandidat für heftige Schlagzeilen gesorgt: Er wurde wegen Volksverhetzung und rechtsextremistischer Äußerungen verurteilt. Daraufhin zog sich die TV-Bekanntheit vorerst aus dem Rampenlicht zurück – offenbar, um sich ganz auf sich zu konzentrieren. Im Netz meldet sich Henrik nun bei seinen Followern und verrät: Er lässt seit Monaten die Finger vom Alkohol!

Via Instagram meldet sich Henrik pünktlich zum Osterfest persönlich zu Wort und gibt einen Einblick, womit er die vergangenen Wochen verbracht hat. "Ich habe jetzt seit zwei Monaten auf Alkohol verzichtet. Das ist ein ganz anderes Lebensgefühl, das ist der absolute Wahnsinn", freut sich der ehemalige Temptation Island V.I.P.-Kandidat und fügt hinzu, dass er seine Zeit stattdessen in Sport investiert habe. "Dieses bewusste Leben ist einfach sehr, sehr schön", schließt er ab.

Ob Henrik diese Entscheidung im Zuge der Negativschlagzeilen der vergangenen Wochen getroffen hat? "Es waren sehr turbulente Zeiten. Ich habe die letzten zwei Monate intensiv damit verbracht, mein Leben aufzuräumen. Es ist sehr viel auf der Strecke geblieben und ich habe die Chance genutzt, alles aufzuräumen", räumte er erst kürzlich im Netz ein. Seither habe er sich zunehmend mit seiner Zukunft beschäftigt.

Henrik Stoltenberg im Februar 2023
Instagram / henrik_stoltenberg
Henrik Stoltenberg im Februar 2023
Henrik Stoltenberg, Influencer
Instagram / henrik_stoltenberg
Henrik Stoltenberg, Influencer
Henrik Stoltenberg, Realitystar
Instagram / henrik_stoltenberg
Henrik Stoltenberg, Realitystar
Verfolgt ihr die Updates um Henrik?
96
207


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de