Promiflash Logo
Nach Rechts-Skandal: Henrik Stoltenberg ist im Netz zurückRTLZur Bildergalerie

Nach Rechts-Skandal: Henrik Stoltenberg ist im Netz zurück

7. Apr. 2023, 15:12 - Promiflash Redaktion

Henrik Stoltenberg meldet sich mit einem Statement zurück. Der Reality-TV-Star sorgte vor wenigen Monaten für heftige Schlagzeilen: Er wurde wegen Volksverhetzung und rechtsextremistischen Äußerungen verurteilt. Daraufhin distanzierten sich diverse Promis und auch RTL von ihm. Der Blondschopf wollte das allerdings nicht akzeptieren und ging in Revision. Wenig später wurde bekannt, dass gegen ihn auch noch wegen Körperverletzung ermittelt wird. Henrik zog sich anschließend aus dem Netz zurück – jetzt gab er jedoch ein Lebenszeichen von sich!

In seiner Instagram-Story meldete der Influencer sich zu Wort. "Mir geht es gut, es waren sehr turbulente Zeiten. Ich habe die letzten zwei Monate intensiv damit verbracht, mein Leben aufzuräumen. Es ist sehr viel auf der Strecke geblieben und ich habe die Chance genutzt, alles aufzuräumen", meinte Henrik und erzählte auch, dass er in seinem Umfeld stark aussortiert hätte und sich momentan stark mit seiner Zukunft beschäftige.

Zu dem laufenden Verfahren dürfe er sich zwar nicht äußern – richtete sich aber mit hoffnungsvollen Worten an seine Follower. "Ich glaube auch, die, die mich wirklich kennen, die meinen tiefsten Kern kennen, die können sich auch ungefähr alles ein bisschen vorstellen...", deutete Henrik an.

Henrik Stoltenberg, "Love Island"-Star
Instagram / henrik_stoltenberg
Henrik Stoltenberg, "Love Island"-Star
Henrik Stoltenberg bei "Temptation Island V.I.P."
Temptation Island V.I.P., RTL
Henrik Stoltenberg bei "Temptation Island V.I.P."
Henrik Stoltenberg im Oktober 2022
Instagram / henrik_stoltenberg
Henrik Stoltenberg im Oktober 2022
Wie findet ihr es, dass Henrik wieder da ist?
373
626


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de