Anzeige
Promiflash Logo
Nicky Hilton feiert erstes Ostern mit ihrem kleinen Sohn!Instagram / nickyhiltonZur Bildergalerie

Nicky Hilton feiert erstes Ostern mit ihrem kleinen Sohn!

11. Apr. 2023, 7:54 - Kimberley Schmidt

Das erste Ostern zu fünft! Mit ihrem Ehemann James Rothschild hat Nicky Hilton (39) drei Kinder. Nach ihren beiden Töchtern Lily-Grace Victoria und Teddy Marilyn kam im vergangenen Juli ihr kleiner Sohn zur Welt. Wie sehr die Geschäftsfrau derzeit im Familienglück schwebt, zeigt sie immer wieder in den sozialen Medien. Auch zu Ostern lässt Nicky ihre Fans an ihrem Familienleben teilhaben!

Auf Instagram teilt die Schwester von Paris Hilton (42) eine niedliche Bilderstrecke von ihrem Osterfest. Einige der Schnappschüsse zeigen sie auf einer Wiese mit ihrem neun Monate alten Sohn auf dem Arm. Ein Plüschhase darf zu diesem Anlass selbstverständlich nicht fehlen. "Das erste Ostern meines Babys", schreibt die Dreifachmama liebevoll unter dem Beitrag. Auf den weiteren Fotos sind Osterkörbe sowie einige Ostereier zu entdecken.

Auch Paris durfte sich kürzlich über Nachwuchs freuen! Dabei konnte sie einiges von ihrer Schwester lernen. "Ich habe ihr beigebracht, wie man eine Windel wechselt", erzählte Nicky, laut Page Six, stolz auf einer Pre-Oscar-Party. Ihren kleinen Neffen habe sie vor dem Event sogar noch besucht und schwärmte: "Ich bin ganz vernarrt in ihn."

Instagram / nickyhilton
Nicky Hilton mit ihrer Familie im Disneyland
Instagram / nickyhilton
Nicky Hilton und ihr Sohn an Ostern 2023
Getty Images
Paris Hilton und Nicky Hilton im März 2023
Wie findet ihr die privaten Einblicke?50 Stimmen
41
Total toll!
9
Ich finde, man muss nicht alles in den sozialen Medien teilen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de