Promiflash Logo
UK-"Love Island"-Stars Millie und Liam haben sich versöhnt!Instagram / milliegracecourtZur Bildergalerie

UK-"Love Island"-Stars Millie und Liam haben sich versöhnt!

11. Apr. 2023, 16:12 - Promiflash Redaktion

Millie Court und Liam Reardon scheinen sich wieder zu verstehen! Die TV-Bekanntheiten hatten sich 2021 in der britischen Version der Kuppelshow Love Island kennen und lieben gelernt. Die beiden verließen die Show sogar als Sieger und zogen kurz darauf zusammen. Doch das Glück war nicht von langer Dauer. Vergangenen Sommer trennte sich das Paar nach einem Jahr Beziehung überraschend. Nun sollen Millie und Liam sich allerdings wieder annähern.

Bilder, die DailyMail vorliegen, zeigen das Ex-Paar, wie es sich gemeinsam Pizza holt. Ein Insider erklärte dem Medium daraufhin: "Millie und Liam haben wieder miteinander geredet, es ist ein Anfang für sie." Außerdem führte die Quelle weiter aus: "Sie haben nicht damit gerechnet, wieder zusammenzukommen, nachdem ihre Trennung so schmerzhaft für sie beide war, aber es sind Monate vergangen und sie konnten nicht aufhören, aneinander zu denken."

Doch bei den beiden wird es wohl freundschaftlich bleiben. Immerhin hatte die Blondine erst vor wenigen Tagen in einem YouTube-Video preisgegeben, wieder vergeben zu sein: "Es gab eine Menge Gerüchte. Ich kann bestätigen, dass ich mit jemandem zusammen bin." Die Identität ihres neuen Partners hatte sie noch nicht enthüllen wollen.

Millie Court, November 2021Getty Images
Millie Court, November 2021
Liam Reardon, Februar 2023Getty Images
Liam Reardon, Februar 2023
Liam Reardon und Millie Court, RealitystarsGetty Images
Liam Reardon und Millie Court, Realitystars
Glaubt ihr, dass die beiden sich auch romantisch näherkommen?
6
2


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de