Promiflash Logo
Bachelor David Jackson verliebt in sie? Das denkt AngelinaRTLZur Bildergalerie

Bachelor David Jackson verliebt in sie? Das denkt Angelina

12. Apr. 2023, 9:06 - Promiflash Redaktion

Hat er sein Herz bereits verschenkt? David Jackson ist der diesjährige Bachelor und sucht im sonnigen Mexiko nach seiner großen Liebe. Um die letzte Rose vergeben zu können, ging der Hottie bereits mit einigen Frauen auf Tuchfühlung. Kandidatin Alyssa scheint sich jedoch sicher zu sein, dass er sich insgeheim bereits für Angelina entschieden hat. Im Promiflash-Interview verrät die angebliche Favoritin jetzt, wie sie über Davids Gefühle denkt.

"Alyssa [...] hat mich sehr bestärkt mit dem, was sie gesagt hat. Nichtsdestotrotz habe ich das Gesagte nur bedingt angenommen, da wir noch viele Frauen sind und man sich generell nicht sicher kein kann", plaudert die Brünette aus. Dennoch habe sie ein gutes Bauchgefühl und spüre eine starke Verbindung zu David. "Ich bin zwar ein sehr positiver Mensch, aber auch sehr realistisch", stellt Angelina klar.

Während die angebliche Favoritin noch immer die anderen Frauen im Kopf hat, schien Kandidatin Alyssa bereits in der vergangenen Folge sicher zu sein: David ist total verschossen in Angelina. "Wir können alle nach Hause gehen", plauderte sie vor der Brünetten aus. Denn der Rosenkavalier würde ständig den Blickkontakt zu Angelina suchen.

Alle Infos zu "Der Bachelor" auf RTL+

David und Angelina bei "Der Bachelor" 2023
RTL
David und Angelina bei "Der Bachelor" 2023
David und Angelina, "Der Bachelor" 2023
RTL
David und Angelina, "Der Bachelor" 2023
David Jackson und Angelina Utzeri bei "Der Bachelor"
RTL
David Jackson und Angelina Utzeri bei "Der Bachelor"
Wird David seine letzte Rose an Angelina vergeben?
349
100


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de