Promiflash Logo
Nach Ehe-Aus mit Andrew: Hat Sophie Guidolin einen Freund?Instagram / sophie_guidolinZur Bildergalerie

Nach Ehe-Aus mit Andrew: Hat Sophie Guidolin einen Freund?

12. Apr. 2023, 9:18 - Laura Damczyk

Ist Sophie Guidolin wieder in festen Händen? Ende vergangenen Jahres gaben sich die australische Influencerin und der Zahnarzt Andrew Firgaira das Jawort. Kurz darauf gab die Beauty bekannt, dass das Paar sein erstes gemeinsames Kind erwartet. Doch dann verlor Sophie ihr Baby. Nach dem tragischen Schicksalsschlag löschten die beiden ihre Pärchenfotos im Netz, woraufhin Sophie offiziell die Trennung bestätigte. In den vergangenen Wochen machten nun immer wieder Liebes-Gerüchte die Runde: Hat Sophie etwa einen Freund?

Nur wenige Wochen nach der Bekanntgabe des Ehe-Aus brachte die 34-Jährige selbst die Gerüchteküche ordentlich zum Brodeln: Auf Instagram teilte der Business-Coach Michael Kettle ein Foto von Sophie an einem Strand in Byron Bay. Dazu schrieb er: "Byron, du warst fantastisch." Gegenüber Mail Online setzte Sophie den Liebes-Spekulationen jetzt aber ein Ende: "Er ist nicht mein Freund. Er ist ein langjähriger Freund aus Adelaide."

"Ich habe meine Gründe dafür und bin nicht bereit, diese Angelegenheit weiter zu diskutieren", stellte Andrew nach der Trennung auf Instagram klar. Und obwohl weder er noch Sophie die genauen Gründe für das Ehe-Aus verrieten, scheinen einige Fans eine Vermutung zu haben: Die Totgeburt ihrer Tochter soll ein Grund dafür gewesen sein, dass die Beziehung zerbrach. Gerüchten zufolge hätte der Zahnmediziner seine Frau nach der Geburt des Babys im Krankenhaus allein gelassen.

Sophie Guidolin und Andrew Firgaira im Dezember 2022
Instagram / sophie_guidolin
Sophie Guidolin und Andrew Firgaira im Dezember 2022
Sophie Guidolins Freund Michael Kettle im September 2021
Instagram / michaelkettle
Sophie Guidolins Freund Michael Kettle im September 2021
Andrew Firgaira und Sophie Guidolin im April 2022
Instagram / sophie_guidolin
Andrew Firgaira und Sophie Guidolin im April 2022
Glaubt ihr, dass die beiden wirklich nur alte Freunde sind?
4
3


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de