Promiflash Logo
Stephan Jerkel mit Messer bedroht: Seine Tochter sah zuRTL 2Zur Bildergalerie

Stephan Jerkel mit Messer bedroht: Seine Tochter sah zu

12. Apr. 2023, 18:42 - Promiflash Redaktion

Er kocht vor Wut! Der Realitystar Stephan Jerkel (53) wurde durch die Auswanderershow Goodbye Deutschland bekannt. Bereits seit 2014 begleitet das TV-Format den Alltag des Gastronomen und seiner ehemaligen Frau Peggy. 2022 gab das Ehepaar trotz einer gemeinsamen Tochter ihr Ehe-Aus bekannt. Im Netz gibt der TV-Star Einblicke in seinen Alltag. Jetzt teilte Stephan ein Video und offenbarte, dass er mit einem Messer bedroht wurde.

"Ich zittere immer noch vor Wut", erzählt der Auswanderer sichtlich aufgelöst in dem Instagram-Video. Gemeinsam mit seiner Tochter sei er an der Tankstelle gewesen, als ein Fremder anfing, ihn anzupöbeln. "Ich habe gesagt: Hör mal auf, mich hier anzuschreien vor meiner Tochter", berichtet Stephan. Anschließend habe der Mann ein Messer gezogen und geschrien: "Normalerweise müsste ich dich jetzt abstechen." Glücklicherweise konnte der Vater ihn jedoch beruhigen.

Erst kürzlich musste Stephen einen Schock verkraften, denn gemeinsam mit seiner Tochter geriet er in einen Unfall. "Josephine und ich haben in Thailand einen Ausflug gemacht und unser Autobus hat leider einen Mopedfahrer überfahren und er hat leider nicht überlebt", berichtete der Auswanderer. Seine Tochter habe das Ausmaß des Unfalles glücklicherweise nicht begriffen.

Stephan Jerkel und Peggy Jerofke
Instagram / peggyjerofke
Stephan Jerkel und Peggy Jerofke
Steff Jerkel mit seiner Tochter Josephine
Instagram / steff.jerkel
Steff Jerkel mit seiner Tochter Josephine
Peggy Jerofke und Stephan Jerkel mit ihrer Tochter
Instagram / peggyjerofke
Peggy Jerofke und Stephan Jerkel mit ihrer Tochter


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de