Promiflash Logo
Charlotte Casiraghis Mann verliert kritische Worte über EheGetty ImagesZur Bildergalerie

Charlotte Casiraghis Mann verliert kritische Worte über Ehe

13. Apr. 2023, 21:06 - Hannah-Marie Blohme

Dimitri Rassam spricht ungewohnt offen über seine Ehe mit Charlotte Casiraghi (36). Der französisch-libanesische Filmproduzent hat das Model vor rund vier Jahren geheiratet und wurde dadurch Teil der monegassischen Fürstenfamilie. Das Paar hat einen gemeinsamen Sohn, den kleinen Balthazar. Anfang des Jahres machten Gerüchte die Runde, dass die beiden ein weiteres Kind erwarten – bestätigt wurde bisher jedoch nichts. Stattdessen schwärmte Dimitri nun total verliebt von ihrer Beziehung, verlor aber auch kritische Worte.

In der Talkshow "Quelle époque!" erzählte der 41-Jährige, dass ihn seine berühmte Partnerin sehr unterstütze: "Das ist sehr wichtig. Ich bin sehr glücklich, eine wunderbare Frau und ebenso wunderbare Kinder zu haben." Er sei sehr stolz auf seine Liebste, dennoch betonte der Schwiegersohn von Caroline von Hannover (66): "Irgendwo will man nie darauf reduziert werden."

Er könne zwar verstehen, dass das öffentliche Interesse an ihrer Liebesgeschichte groß ist, weil sie nicht alltäglich sei. Seine Privatsphäre solle dabei trotzdem gewahrt werden. "Das bedeutet an sich nicht, dass es nicht ein Recht auf Information gibt. Aber ich bin der Meinung, dass die Grenze respektiert werden sollte", stellte Dimitri klar.

Dimitri Rassam, Filmproduzent
Getty Images
Dimitri Rassam, Filmproduzent
Dimitri Rassam und Charlotte Casiraghi in Monaco
Getty Images
Dimitri Rassam und Charlotte Casiraghi in Monaco
Dimitri Rassam und Charlotte Casiraghi auf dem Rosenball in Monaco
Getty Images
Dimitri Rassam und Charlotte Casiraghi auf dem Rosenball in Monaco
Könnt ihr Dimitri verstehen?
520
12


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de