Promiflash Logo
Das ging fix: Julian Claßens YouTube-Videos sind wieder da!Instagram / julienco_Zur Bildergalerie

Das ging fix: Julian Claßens YouTube-Videos sind wieder da!

13. Apr. 2023, 7:12 - Eyka Nannen

Julian Claßen (29) ist sich offenbar unsicher, was aus seinem YouTube-Kanal werden soll! Seit 2014 lud er regelmäßig Videos auf der Plattform hoch, meistens mit seiner Ex Bibi (30) aka BibisBeautyPalace. Doch seit ihrer Trennung vor einem Jahr ist es ruhig geworden auf dem Kanal – nun verschwanden sogar alle Videos vom Account! Die Fans waren entsetzt und vermuteten das Ende einer Ära. Doch nun sind die Videos auch schon wieder online.

Nur rund 24 Stunden hatte der Influencer seine Videos offline genommen, jetzt sind sie bis zum Februar 2021 alle wieder auf seinem Kanal zu finden. Auch die Videos mit seiner Ex Bibi sind wieder da – ganz zur Freude der Fans! Nach dem Verschwinden der Clips hatten sich die Follower auf Instagram bestürzt gezeigt. "Einfach ein Teil meiner Kindheit gelöscht", "Ich brauche die Videos zurück… ihr wart meine ganze Kindheit" und "Du kannst zwar die Videos löschen, aber du kannst die Vergangenheit nicht ausradieren. Ich finde das so extrem schade", waren nur einige der wütenden Kommentare.

Viele vermuteten auch einen Zusammenhang zwischen dem Löschen der Videos und Julians neuer Freundin Tanja Makarić (26). "Wenn du es Tanja zuliebe gemacht hast, finde ich es echt schade", machte ein User deutlich. "War das wirklich notwendig? Alles für Tanja...", ergänzte ein Weiterer enttäuscht.

Julian und Bibi Claßen, YouTuber
Instagram / bibisbeautypalace
Julian und Bibi Claßen, YouTuber
Julian Claßen, YouTuber
Instagram / julienco_
Julian Claßen, YouTuber
Julian Claßen und Tanja Makarić in New York
Instagram / julienco_
Julian Claßen und Tanja Makarić in New York
Glaubt ihr, Julian wird noch was zu der Aktion auf seinem Kanal sagen?
243
99


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de