Anzeige
Promiflash Logo
Julian Claßens YouTube-Aus: Fans glauben an Ende einer ÄraInstagram / julienco_Zur Bildergalerie

Julian Claßens YouTube-Aus: Fans glauben an Ende einer Ära

13. Apr. 2023, 6:30 - Veronika Mosdir

Ist seine YouTube-Zeit endgültig vorbei? Julian Claßen (29) ist durch die Video-Plattform berühmt geworden. Gemeinsam mit seiner heutigen Ex Bibi Claßen (30) teilte er meist lustige Clips oder Vlogs aus ihrem Leben. Seit ihrer Trennung im Mai 2022 gab es jedoch keinen neuen Content mehr auf der Plattform. Tatsächlich sind seit ein paar Tagen auch die alten Videos nicht mehr zu finden. Julians Fans sind sich sicher: Dies ist das Ende einer Ära!

Anhand einer Promiflash-Umfrage, an der 847 Leser teilgenommen haben [Stand: 12. April; 18 Uhr], wird deutlich: Die Mehrheit, nämlich 71,8 Prozent (608 Stimmen), denkt, dass Julian seine YouTube-Karriere an den Nagel hängt! Weil dies nämlich sein und Bibis Projekt gewesen sei. Lediglich 28,2 Prozent (239 Votes) sind der Meinung, der Influencer wolle nur seinen Content ändern.

Egal, ob er komplett mit YouTube aufhört oder einfach nur andere Clips plant: Einige Follower sind traurig über die gelöschten oder archivierten Beiträge. "Ein Stück Kindheit ist jetzt gelöscht. Ich habe seine Videos mit Bibi immer noch gerne geschaut als Erinnerung. Besonders die Pranks waren so lustig", reagiert ein User auf Facebook.

Getty Images
Julian und Bibi Claßen im Oktober 2015
Instagram / julienco_
Julian Claßen, YouTuber
ActionPress
Julian Claßen, Influencer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de