Anzeige
Promiflash Logo
Hilary Duffs Mann wird für Hilary Swanks Babys gratuliertGetty Images // Getty ImagesZur Bildergalerie

Hilary Duffs Mann wird für Hilary Swanks Babys gratuliert

13. Apr. 2023, 5:12 - Veronika Mosdir

Da hat sich jemand vertan! Hilary Duff (35) und ihr Mann Matthew Koma haben zwei gemeinsame Kinder. Die Schauspielerin hat aber noch einen Sohn mit ihrem Ex Mike Comrie (42). Erst vor Kurzem kassierte die Dreifach-Mama einen Shitstorm, weil sie ihre Tochter beim Weinen fotografiert hatte. Jetzt gibt es aber wieder etwas lustigere Schlagzeilen rund um die Familie. Matthew bekam Glückwünsche im Netz für eine Zwillingsgeburt – dabei handelt es sich aber gar nicht um seine Kinder!

Am Wochenende wurde bekannt, dass die Schauspielerin Hilary Swank (48) ihre Twins zur Welt gebracht hat. Da sie den gleichen Vornamen wie Matthews Frau trägt, kamen einige Fans wohl durcheinander. In seiner Instagram-Story zeigte er eine Nachricht eines Followers. Neben Hilary Swanks Bild steht: "Herzlichen Glückwunsch. Jetzt habt ihr fünf Kinder!"

Matthew konterte mit einem lustigen Spruch. "Ich bin sehr dankbar für die ganzen netten Nachrichten heute. Danke. Und ich könnte nicht glücklicher für Hilary Swank sein", reagierte er darauf. Matthew ist für seine lustige Art bekannt. Doch mit einer seiner Parodien ging er wohl zu weit. Nachdem er Gwyneth Paltrow (50) parodiert hatte, wurde er von Twitter gesperrt.

Getty Images
Hilary Swank und Philip Schneider, Januar 2023
Instagram / hilaryduff
Matthew Koma und Hilary Duff im Januar 2023
Instagram / hilaryduff
Matthew Koma und Hilary Duff im Februar 2022
Wie findet ihr Matthews Reaktion?333 Stimmen
321
Superlustig!
12
Er hätte die Nachricht auch einfach ignorieren können.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de