Promiflash Logo
Noch sechs Ladys im Rennen: Wer ist eure Bachelor-Favoritin?RTL / Frank J. FastnerZur Bildergalerie

Noch sechs Ladys im Rennen: Wer ist eure Bachelor-Favoritin?

14. Apr. 2023, 6:18 - Promiflash Redaktion

Wer ergattert die letzte Rose? Der Bachelor David Jackson hat sich vor mehreren Wochen auf den Weg ins sonnige Mexiko begeben mit der Hoffnung, dort seine Traumfrau zu finden. Nun ist die Reise des Rosenkavaliers fast vorüber, denn nur noch sechs Frauen sind im Rennen um das Herz des Hotties. Lisa Mieschke, Rebecca Ries, Chiara Dülberg, Angelina Utzeri, Henriette Kibat-Koops und Alyssa hoffen auf die letzte Rose. Was denkt ihr: Für wen wird sich David entscheiden?

Kandidatin Lisa hatte von Anfang an die Nase vorn. Bei romantischen Dates kamen sich die Potsdamerin und der Bachelor schnell näher und teilten den ersten Kuss der Staffel. Doch auch mit der 28-jährigen Rebecca funkte es mächtig, sodass David mit ihr sogar in der Nacht der Rosen auf Tuchfühlung ging. Journalistin Chiara überzeugte den Rosenkavalier mit ihrer selbstbewussten Art und sicherte sich das erste Einzeldate. Auf weiteren Rendezvous merkten beide, dass die Chemie zwischen ihnen stimmt.

Auch Kuppelshow-Kandidatin Angelina liegt im Rennen weit vorne und verzauberte den Bachelor bei den gemeinsamen Dates. In der Mädelsvilla gilt sie als geheime Favoritin von David. Mit Henriette verbrachte der Hottie bisher wenig Zeit, trotzdem spürt er eine Connection zu ihr. Alyssa aus Kapstadt teilte mit David bereits tiefgründige Gespräche und romantische Dates und hofft, sein Herz erobern zu können.
Welche Bachelor-Lady soll die letzte Rose bekommen? Stimmt in der Umfrage ab!

Alle Infos zu "Der Bachelor" auf RTL+

David Jackson und Chiara Dülberg bei "Der Bachelor"
RTL
David Jackson und Chiara Dülberg bei "Der Bachelor"
David Jackson und Lisa Mieschke bei "Der Bachelor" 2023
RTL
David Jackson und Lisa Mieschke bei "Der Bachelor" 2023
David Jackson und Alyssa bei "Der Bachelor" 2023
RTL
David Jackson und Alyssa bei "Der Bachelor" 2023
Welche Bachelor-Lady soll die letzte Rose bekommen?
304
85
147
1667
263
245


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de