Anzeige
Promiflash Logo
Antrag am Strand: Hochschwangere Montana Brown ist verlobt!GettyImages / Gregg DeGuire, Instagram / montanarosebrown1Zur Bildergalerie

Antrag am Strand: Hochschwangere Montana Brown ist verlobt!

15. Apr. 2023, 14:48 - Promiflash Redaktion

Sie könnte wohl gerade nicht glücklicher sein! Montana Brown überraschte Ende vergangenen Jahres ihre Fans mit ihrer Schwangerschaft: Die ehemalige britische Love Island-Teilnehmerin und ihr Partner Marc O' Connor werden zum ersten Mal Eltern. Seitdem fiebern sie der Geburt ihres Babys entgegen und verraten bereits auch das Babygeschlecht: Die Influencerin und ihr Partner freuen sich auf einen Sohn. Jetzt setzen Montana und Marc noch einen obendrauf und teilen ihre Verlobung mit!

Auf Instagram teilt die werdende Mama die frohe Botschaft mit einem niedlichen Bild mit: Die Schwarz-Weiß-Aufnahme zeigt sie und ihren Partner gemeinsam an einem Strand. Überall um sie herum befinden sich leuchtende Fackeln und schaffen somit eine romantische Atmosphäre. Das Foto wurde genau im richtigen Moment geschossen – so ist zu sehen, wie Marc vor seiner Liebsten auf die Knie geht und ihr die Frage aller Fragen stellt. Diesen Antrag hat die Schwangere wohl angenommen, denn sie fügt dem Bild das Datum 13. April 2023 und ein Herz- sowie Ring-Emoji hinzu.

In dem eng anliegenden Kleid, das Montana während des Antrags getragen hat, ist ihr Babybauch deutlich sichtbar. Mittlerweile befindet sich die Beauty auch bereits in ihrem letzten Trimester der Schwangerschaft. Somit wird es wohl nicht mehr allzu lange dauern, bis die TV-Persönlichkeit endlich ihren Sohn auf der Welt begrüßen darf.

Montana Brown und Marc O'Connor im April 2023Instagram / montanarosebrown1
Montana Brown und Marc O'Connor im April 2023
Mark O'Connor und Montana Brown im Juli 2022Instagram / montanarosebrown1
Mark O'Connor und Montana Brown im Juli 2022
Montana Brown bei den Brit Awards 2023Getty Images
Montana Brown bei den Brit Awards 2023
Hättet ihr gerechnet, dass sich Montana und Marc verloben?
6
2


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de