Promiflash Logo
Darum war Joachim Llambi bei "Let's Dance" so großzügig!Getty ImagesZur Bildergalerie

Darum war Joachim Llambi bei "Let's Dance" so großzügig!

16. Apr. 2023, 16:54 - Kelly Lötzsch

Am vergangenen Freitag hatte Joachim Llambi (58) seine Spendierhosen an! Der Let's Dance-Juror der ersten Stunde bewertet Show für Show die Promis auf dem Tanzparkett. Viele fürchten sich vor seiner knallharten Kritik. Doch in der vergangenen Show war der Tanzprofi überraschend positiv gestimmt und vergab tatsächlich hohe Punktzahlen. Woran lag es, dass Llambi am Freitag so nett zu allen war?

"Gestern Abend war eine superspannende, emotionale und tolle Show und das muss man auch mit guten Punkten belohnen", erklärte Llambi am Samstag gegenüber Bild. Offenbar sei es in dieser Staffel so, dass alle Tänzer ziemlich gute Leistungen erbringen würden: "Die Paare liegen sehr eng beieinander und das verspricht natürlich für die letzten fünf Shows eine wahnsinnige Spannung." Jede Woche würden sich neue Favoriten herauskristallisieren.

Vor allem einer war am Freitag von Llambis hoher Punktzahl überrascht: Knossi (36)! Für seinen rockigen Paso Doble bekamen der Streamer und seine Tanzpartnerin Isabel Edvardsson (40) glatte neun Punkte. Vor lauter Begeisterung begann Knossi zu schreien. "Danke Llambi, danke Mann", brach es gerührt aus ihm heraus.

Joachim Llambi, "Let's Dance"-Juror
Getty Images
Joachim Llambi, "Let's Dance"-Juror
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2023
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2023
Isabel Edvardsson und Knossi bei "Let's Dance" im April 2023
Getty Images
Isabel Edvardsson und Knossi bei "Let's Dance" im April 2023
Denkt ihr, Joachim wird weiterhin gute Punkte vergeben?
154
520


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de